Oda-Spezial 2019 (und Varianten ;-)

Oha, schön langsam tut sich was.....
IMG_20190701_142709.jpg

Oda oda nicht

Sehr produktiv veranlagt, die kleine Maus:thumbsup:, aber auch die größte Beere, ist immer noch hellgrün.

Ich schätz mal, dass die irgendwann rot werden und das wars, denn wenn die zwischendrin lila,
oder schwarz hätten werden sollen, dann hätte sich da schon längst was tun müssen.
Der Hit wäre natürlich, wenn die orange werden würden, so wie die Oda von Max, aber soviel Glück
hab ich bestimmt nicht! ;)

@Günter: Wie sieht es bei Dir aus? Was macht Deine (wahrscheinlich;)) Oda x Buena Mulata?
Sind alle weiteren Früchtchen auch gleich lila gewesen? Und wie sehen die Ersten inzwischen aus?

@Zyncron: Kriegen Deine Beeren auch allmählich seitlichen "Seegang"?

Huhu, @chiliusMaximus: Spielst Du hier gar nicht mehr mit?

Lg Sandra, die Ihre Pflanze zwar sehr lieb hat, aber trotzdem lieber so schöne, schwarze, kompakte
Beeren hätte, wie Shoppa.

Stimmt, von der Form her würde es passen, nur von der Farbe her nicht so ganz.
Ich bin echt schon sehr gespannt, wie Meine mal abreifen werden.

Lg Sandra

Boahhh, sind die schööön! Da haben die Hummelchen, auf meinem Balkon ja echt einen
ganz tollen Job gemacht! :inlove: Bitte bitte bitte, im Herbst Samen trocknen. :happy:
Lieber Günter, könntest Du bei der vielleicht bitte ein bischen verhüten? Das ist bei einer
Kreuzung, zwar dann auch keine Garantie, aber ich denke halt mal, dass dann die Chancen
trotzdem höher liegen, dass wieder das Selbe rauskommt, oder?? @Günter

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten