Chili Olli
Mitternachtsposter
Schuster bleib bei deinen Leisten. – und das ohne VT.
Ich habe nicht mit VT angefangen. Das war @Chil-Ing.
Man sieht halt mehr dahinter wie ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schuster bleib bei deinen Leisten. – und das ohne VT.
Das stecken bestimmt Außerirdische dahinter, die sich einen Spaß draus machen, manchen Leuten ein Perpetuum Mobile vorzugaukeln.
Und woran unterscheidest du nun deine Aussage von einer VT?
Toll, nicht? Und dabei hat diese VT noch ein nachvollziehbares Motiv und ist somit anderen meilenweit voraus!An solchen Aussagen schweigt jeder Verstand ... selbst Wissenschaftlich. Warum also weiter diskutieren?
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Daß heute gestreikt werden soll, lief doch gestern durch alle Nachrichtensendungen.An der Stelle: Danke liebe EVG, für die hinterhältige Informationspolitik zum heutigen Steik!
Ja, mit Schwerpunkt auf NRW und Langstrecke.Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Daß heute gestreikt werden soll, lief doch gestern durch alle Nachrichtensendungen.
Das hätte man auch klar und unmissverständlich kommunizieren können, die Nachrichten die ich und viele andere hatten, vor allem die von der Website der VVS hatten ein anderes Bild vermittelt.Damit war klar, daß heute so gut wie nix mehr geht.