Österreich Wien Chili Workshop

Bin auch schon am überlegen ob ich bei einen Workshop mitmachen soll :)
Hab aber bis jetzt nur gutes von der chiliwerkstatt gehört. :)
 
Danke er ist ja nicht so teuer für Anfänger wie mich glaub ich so 35 Euro 2h mit Kostproben und Geschichte der Chili wenn ich das richtig gelesen habe.
Was auf jeden fall sehr interessant sein kann. Würde mich aber mehr um Anbau pflege, Schädlinge, verschiedene Krankheiten erkennen interessieren. Aber wer weiß wenn ich meine angst über winde und mit denn quatsch erfahre ich vielleicht noch mehr.
 
Die bieten glaub ich eh zwei verscheiden Kurse an.. einer für blutige Anfänger und der zweite für "chilikenner" werben aber damit das beide Kurse für jedermann geeignet sind..
Bin ja auch ein blutiger Anfänger .. hab schon soviele Stunden verbracht und hab gelesen und gelesen .. gibt soviel zu beachten, lernen .. :) werd wahrscheinlich in 1,2 Monaten den 2. Kurs nehmen :) find den Preis auch wirklich angemessen. Bin am Dienstag eh in der Nähe.. werd mal dort vorbeischauen und die Fragen wie genau so Kurs abrennt und was da alles besprochen wird.. sobald ich mehr weiß, schreib ich dir :) damit du dir auch ein Bild davon machen kannst :)
 
Ich glaube der Kurs eins und 2 bezieht sich auf die schärfe. Gerade noch mal durchgelesen, in ersten erfahrt man halt was über Chilis usw allgemein und kostet bis schärfe 10. im zweiten geht es mehr um essen und kochen (wenn ich das richtig ausgelesen habe) Und so um Habaneros bis 10+
 
Ich glaube der Kurs eins und 2 bezieht sich auf die schärfe. Gerade noch mal durchgelesen, in ersten erfahrt man halt was über Chilis usw allgemein und kostet bis schärfe 10. im zweiten geht es mehr um essen und kochen (wenn ich das richtig ausgelesen habe) Und so um Habaneros bis 10+