Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nächste Woche fange ich wieder an mit neue Erde und auch alles desinfiziert, berichte dann auch regelmäßig mit viele Bilder![]()
gut gemacht, sieht einladend aus2 Terrassen
und wie war' s?aus kulinarischen Gründen ihre größte Beere
kein Wunder, bei dem schönen Schuh...Die 7 pot SR Strain entwickelt sich großartig.
Wenn das deine Frau wüsste....Da ist sie aus dem Hause und du holst dir nicht nur eine, sondern gleich drei Schönheiten in das Schlafzimmerund die Übernachtung von drei Schönheiten im Schlafzimmer.
Hast du nur soviel geerntet wie du verarbeiten kannst oder lagerst du auch?schon Salat und Radieschen geerntet.
Das ist eine gute Idee. Die wachsen ja fix, da sollte das kein Problem sein.Wird es mehr verschenke ich an Nachbarn und Familie.
Die klassischen Varianten für Zwiebel und Karotte werde ich auch testen. Stellst du die Möhren dann wie zu Omas Zeiten in den Keller oder auch überdacht nach draußen?Also ziemlich klassisch.
HAHAHA, und ich dachte nur ich habe widerspenstige Frau wenn es um Chilipflanzen geht und volle Wohnzimmer hehehe, übrigens schöne EckenWenn meine Frau wüsste, das ihr Schminktisch für Fotos missbraucht würde.
Da meine Frau aber in Kurzurlaub ist, geht alles. Sogar die Kälteschutz Übernachtung im Wohnzimmer.
mehr davon, super schöne Fotos, auch schönen SonntagGenug des Schreibens und der Fotos.
Einen schönen Sonntag an alle.
Danke dir.übrigens schöne Ecken![]()
LG AmyHallo Amy @sataras - es gibt schon manche Diskussion, was die Platzprobleme für Chilis betrifft. Hat aber auch Vorteile: mir sind für die nächste Saison ein paar neue Sunlight M30 oder vielleicht auch eine Roleado genehmigt worden.
Danke dir.
Kann ich dir empfehlen, bin mit meiner bis jetzt mehr als zufrieden.Roleado
Schöne Pflanze.Die 7 pot SR Strain entwickelt sich großartig.
Sehr löblich...aber ich habe auch uralte Sorten (Gravensteiner und Cox Orange Renette).