Hallo und schönen guten Abend,
zum letzten Mal einzelne Bilder der ganzen Pflanzen, Gott sei Dank. Ist schon ein bisschen langweilig, immer die gleiche Bildstruktur.
Als Auflockerung erst einmal ein paar Nichtchilifotos:
Meine Frau hat mich heimlich beim CcC zubereiten abgelichtet. Habe die Fotos jetzt auf dem Kamera Chip entdeckt. Sind vom Sonntag, als das Leben noch ohne Regen war.
View media item 28712View media item 28711Und proudly presents Cocktail Tomate Indigo Kumquat im Hochbeet. Wie alle Pflanzen: Wenn die Wurzeln in die Düngeschichten (Kompost, Pferdemist) eindringen, sind die nicht mehr zu kontrollieren.
View media item 28713Aber zurück zum eigentlichen. Als erstes meine Rocoto Guatemalan KL, 20 Liter Topf, Februar Keimer, Früchte dran, alles klar.
View media item 28704Dann die TL Schwester, gleiches Alter, auch 20 Liter, deutlich weiter. Aber auch deutlich besserer Standort. Der Platz ist also ein echtes Kriterium.
View media item 28705Die Manzano Rojo's, beide 20er, beide Februar, zuerst die KL
View media item 28706dann die TL. KL ist weiter, TL stand schlecht. Sonnenlicht wurde ihr von einer Tomate weggenommen. Früchte sind trotzdem schon ein paar dran.
View media item 28707Und jetzt die exponierte, hochgradig gepflegte, jeden Tag begutachtete Rocoto Oculto CLEF, KL,20er, Novemberling, ca. 20 richtig große Beeren, Mengen kleiner Beeren, Blüten ohne Ende. Die erste Beere könnte in drei Wochen so weit sein. Ich bilde mir schon eine winzige Umfärbung ein.
View media item 28708Und die Schwester TL, gleiche Topfgröße, auch schon richtig große Beeren, schlechterer Standort.
View media item 28709Endlich als letzte, die Roten Riesen aus Moers (von Josch?). Im 20er, geben alles und werden eine gute Ernte bringen.
View media item 28710Damit bin ich durch. Einige "was wird davon?" konnte ich schon identifizieren, die anderen und die türkischen Unbekannten kann man sporadisch abfragen
Als nächstes Beerenbilder, was gerade reift oder was sonst so los ist.
Einen schönen Mittwochabend, bis zum nächsten Mal.