Guten Morgen liebe Chili - Gemeinde,
Wochenende Update.
Zuerst ein paar Tomaten.
Eine Selbstaussaat, könnte Harzfeuer oder Hellfrucht sein.
View media item 30535Cherokee Purple oder eine russische, Sonnenseite dunkel abreifende.
View media item 30532Indigo Kumquat. Unglaublich, was da dranhängt. Tolle Habtik, tolle Optik, aber die sind nicht so süss wie die Werbung es versprach. Vielleicht sollte ich mal ein paar länger abreifen lassen.
View media item 30533St. Pierre, zuverlässig wie immer. Durchschnittsgewicht pro Tomate über 300 Gramm. Die dickste bisher in dieser Saison hatte 450.
View media item 30534Nun zu den Hauptakteuren.
Endlich Ernte bei Yellow Bumpy
View media item 30539Hallo Thomas
@Zyncron , ganz schön was dran an der UCO2016. Könnte das ein Hungarian Hot Wax sein?
View media item 30540Ein Teil des Rocoto - Waldes
View media item 30541Zwei Royal Black, die rechte war Ende Mai so gut wie tot, kein Blatt mehr dran. Nächste Woche kann ich die ersten Beeren der dritten Welle ernten.
View media item 30542Die beiden Jamaican, Hot und Scotch Bonnet sind sich sehr ähnlich. Da brauche ich 2018 nur eine.
View media item 30543View media item 30544Und endlich wieder Beeren der Lemon Drop. Ein sehr guter Geschmack. Freue mich über jede Beere.
View media item 30545Rocoto Costa Rican Red, Ernte hat begonnen. 10 Beeren bis jetzt. Roh Klasse, heute Abend gehen drei auf den Grill. Freue mich schon wieder.
View media item 30546Allen ein schönes Wochenende.