Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann durchaus sein, sicher bin ich mir aber nicht. Aber ich hatte welche davon im April bei Josch dabeiUnd hier die vergessene Mini Rocoto Orange. Bela @DerLiebeJ , hatte ich auf einem der Tauschtreffen eine von dir bekommen?
View media item 38041
Blöde Angewohnheit:
Habe ein paar abgeknipst, ein paar dran gelassen. Die Aji Largo ist noch nicht bereit, Früchte auszubilden. Der Rest ist also auch ab und neue entwickeln sich.am besten abknipsen...
Danke Axel! Mittlerweile habe ich mindestens zwei Catalinas, die sich erholt haben und ähnlich gut stehen! Halte sie vorsichtshalber trotzdem noch in der Hinterhand, falls bei mir ein erneutes Unglück passiert! Sollte sie über sein, findet sich bestimmt ein Abnehmer, der sich freuen wird. Besprechen wir dann später noch mal!Zum Schluss die Rocoto Santa Catalina für Volker @moppeliwan .
Machen wir so!Hi Volker @moppeliwan , habe ich mir nach Lesung deines Fadens gedacht. Machen wir so: Ich halte vor und bei Bedarf greifst du darauf zurück. Spätestens bei Werner in Moers entscheiden wir dann.
An meine hast du doch noch gedacht Volkerzwei Catalinas