Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
wie es aussieht kann ich dann in 4 Wochen deinem Anbau das Güte-Siegel des diplomierten Chilosophen verpassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Julian - Danke dir. Du darfst nie vergessen, dass ich durch mein hohes Alter immer in kulinarischen Kindheitserinnerungen schwelge."Das war früher gut und ist heute, durch Eigenanbau, vielleicht noch besser."Deine Tomatenbrot Variante muss ich mal probieren
in 4 Wochen
diplomierten Chilosophen
Hi Julian - Danke dir. Du darfst nie vergessen, dass ich durch mein hohes Alter immer in kulinarischen Kindheitserinnerungen schwelge. Das war früher gut und ist heute, durch Eigenanbau, vielleicht noch besser.
Die grüne Variante hatte ich letztes Jahr als einzige Tomatillo im Anbau: Riesenernte. Die gleiche, aus dem gleichen, gekauftem Saatgut wieder. Nicht eine Frucht, bis ich die Purpur dazu gepflanzt habe. Das Thema scheint nicht einfach zu sein.
Bin dabeiTom @Edi - ich glaube mit der Pimienta habe ich dir ein faules Ei ins Nest gelegt: Wunderschöne Pflanze, aber Ernte = 0. Da machen wir nächste Saison den nächsten Versuch aus neuem, gekauften Saatgut. Ich kümmere mich darum.
Sonnenseite Purple, Rückseite sattgrün. So eine oder eine ähnliche habe ich gar nicht im Anbau. Bin mal auf den Geschmack gespannt.
Hi Josch - oh Mann. Dann habe ich letztes Jahr Glück gehabt, teilweise dieses Jahr auch. Das Saatgut war deines von 2016 und meins von 2017. Musste ja nachlegen. Naja, jetzt habe ich von beiden Versionen eine. Wenn die Brummer auch noch lecker sind, verhüte ich von denen auch noch ne Runde. Kann von der Zeit her noch gut klappen, die erste Ernte kommt bald, dann gibt es nochmal Blüten.beide Pflanzen, die du mir als Serrano Purple überlassen hast, haben bei mir diese Beerenform
Hi Werner, du hast aber Beeren. Ich gebe nicht auf, die Pflanze ist zu Imposant.Meine To hat auch 10090 Blüten und einige kleine Beeren
Wenn die Brummer auch noch lecker sind, verhüte ich von denen auch noch ne Runde.
Ich gebe nicht auf, die Pflanze ist zu Imposant.
Meine hat vereinzelte Blüten aber nichts an Beeren.du hast doch eine To "F2",
Dann zu meinen Rocoten. Einmal die überwinterte Mini Rocoto Orange. Wir sind im Erntemodus. Ihr glaubt gar nicht, wie interessant diese Beeren auch für Nichtchilitarier sind: Beim Kochen kaum Dosierungsprobleme. Und schmeckt. Und ist nicht zuuu Scharf. Etliche Freunde und Kollegen lieben sie.