Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst Du denn genau? Den Sonnenschein mit der Kamera, oder was anderes?Leider bekomme ich die Glanzeffekte nicht in den Griff. Trotzdem mal in den Thread gebracht.
Schöner Farbverlauf
Sieht auf dem Bild fast rosa ausAnderes Thema. Endlich, Marlene funktioniert.
Hi Werner - danke dir.Sehr schöner Farbverlauf
Hi Sebastian - ja, die Spiegelungen auf der Beere. Ist aber die sonnenabgewandte Seite. Es spiegelt sich nur das Tageslicht, der blaue Himmel. Ich habe alle Richtungen versucht: immer Glanz. Einen Sonnenschirm zur Verdunkelung wollte ich nicht extra holen.Den Sonnenschein mit der Kamera,
Hi Alex - danke dir. Habe ich aber noch nicht getan.Zum anbeisen
Hi Volker - danke dir, ja endlich.Schön, dass deine Marlene endlich
Hi Steven - ja, so ist es. Aber in natura ist da echt ein Haufen Farben drin.Sieht auf dem Bild fast rosa aus
Ach so. Alles klar. Und ich dachte beim ersten schon darüber nach, wo Du wohl den Blitz positioniert hast.Hi Sebastian - ja, die Spiegelungen auf der Beere. Ist aber die sonnenabgewandte Seite. Es spiegelt sich nur das Tageslicht, der blaue Himmel. Ich habe alle Richtungen versucht: immer Glanz. Einen Sonnenschirm zur Verdunkelung wollte ich nicht extra holen.
Super Idee - muss ich testen. Wie ich den Rest wohl weggeschnitten bekomme?von oben in Deinen Ausschnitt fotografiert.
Santa Catalina, bisher 18. Die werden aber nicht braun, sondern caramel.
Tolle Zierpflanze ... auch wenn das vermutlich nicht die ursprüngliche Intention warTo, ohne Beere, aber mit 1,4 Millionen Blüten.
Tolle Zierpflanze .
Meine auch Axel, nur die To F1 vom leztem Jahr hatte schon eine reife Beere.To, ohne Beere, aber mit 1,4 Millionen Blüten.
Das ist total nett von dir. Das gibt eine prima Verkostung. Ich denke immer noch an Xanten.die Hälfte der Ernte mit in den Garten des A. T.