Ogtutchili Saison 2018

Hi Volker - jaaa - endlich. Jeden Abend 250 - 300 Liter Wasser ausbringen. Jetzt ein paar Tage damit Ruhe.
Ja, ganz toll!:)
Nur mein persönliches Problem: Wenn es kräftig regnet, vertrocknen meine Pflanzen!:woot:

Ich denke oft einfach nicht daran, dass die, die unter Glas (GWH) stehen nichts von dem vielen Regen ab bekommen!:rolleyes::banghead: So ein GWH ist eben Segen und Fluch zugleich!:rolleyes:

Guten Morgen liebe Chiligemeinde,
nur ein Bild, das ich dem Saatgutspender Hans @Hangu und dem Überbringer Volker @moppeliwan nicht vorenthalten möchte.
View media item 52763Zu sehen sind die Ausgangsmaterialien für eine milde Marmelade: Rocoto GR, Apfel, Birne uuuund eine gelbe Ontario Shepherd.
Ist das ein Klopper ? Die fast rote Ontario von Pflanze 1 liegt zum Vergleich dabei. Sie ist ein wenig kleiner als eine normale Supermarkt Spitzpaprika. Aber die Gelbe von Pflanze 2 sprengt bei meinen Paprika alle Dimensionen.

Ausgangsmaterialien ... Apfel, Birne

ich werd vermutlich langsam senil...schon in Julians Garten hab ich so einen Heißhunger auf Tomaten und dann auf Äpfel bekommen.
Nachdem ich dort reichlich genascht und auch das mitgenommene Prachtobst verputzt hatte, war ich so angefixed, dass ich im Netto Nachschub holen wollte. Scheiße...wollen die da Kohle für haben. Gut das ich vorher mal schnell reingebissen habe...wäre schade um die Kohle gewesen, die schmecken so schäbig wie sie teuer sind, pfui.

Julian @chiliusMaximus, was war das für einer, den du mir so schön poliert hattest?

VG, P.

Zurück
Oben Unten