Hätte ja mal sein können, bei diesen Ausfällen!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ja mal sein können, bei diesen Ausfällen!?
Eine gelbe? Nicht schlecht... Samen aufheben und sehen was raus kommt!Guten Morgen liebe Chiligemeinde,
nur ein Bild, das ich dem Saatgutspender Hans @Hangu und dem Überbringer Volker @moppeliwan nicht vorenthalten möchte.
View media item 52763Zu sehen sind die Ausgangsmaterialien für eine milde Marmelade: Rocoto GR, Apfel, Birne uuuund eine gelbe Ontario Shepherd.
Ist das ein Klopper ? Die fast rote Ontario von Pflanze 1 liegt zum Vergleich dabei. Sie ist ein wenig kleiner als eine normale Supermarkt Spitzpaprika. Aber die Gelbe von Pflanze 2 sprengt bei meinen Paprika alle Dimensionen.
Dann würde aber definitiev was nicht stimmenHätte ja mal sein können, bei diesen Ausfällen!?
Ja das hat er gesagtwenn ich mich nicht irre, hat er nur Winterapfel gesagt.
In jeder guten Gärtnerei gibt es auch Zwergenobst Oder warten bis im Frühjahr die Discounter wieder anbietenIch brauch einen Baum
Hätte mir aber auch klar sein sollenWerner...Kumpel, kaufen kann ja jeder
Werner...Kumpel, kaufen kann ja jeder
danke Julian, mach dir keine Mühe...Steckling
Hi Volker - ja, ist so. Ist natürlich eine Wettergeschichte. Hätte auch schon vorbei sein können. Heute morgen musste ich um 2ten Mal innerhalb von 3 Wochen ein wenig Eis von der Windschutzscheibe kratzen. Aber nur oben. Die Pflanzen haben nichts abbekommen. Also geht es weiter.Das nimmt ja gar kein Ende bei dir
Golden Limon F4,
Golden Limon F5