Ogtutchili Saison 2019

Sauber Axel!
Gut Keim und alles gute für die neue Saison!!!

Super rocci Truppe die du da hast! Bin mal gespannt wann ich die Finger nicht mehr still halten kann!
Aber eigentlich wollte ich warten bis nach dem Treffen in Xanten :laugh:

Viele Grüße
Julian
 
Aber eigentlich wollte ich warten bis nach dem Treffen in Xanten
Hi Julian - vielen Dank. Für Rocoten ist es dann aber schon eng. Zur Beruhigung: Es sind immer mindestens 3 Körner baden gegangen. Xanten wird seiner Aufgabe also voll gerecht.
Einen guten Start und immer gut keim, viel Erfolg für deine neue Saison Axel
Hi Werner - vielen Dank. Und wie ist das Zucken in deinen Fingern?
 
Viel Erfolg, Axel :happy:

Bei 17 Rocotosorten kam mir spontan: da konnte sich jemand nicht entscheiden :roflmao:

Angesichts deiner Gesamtsortenmenge nehm ich das zurück, alles gut :D
 
Hi Julian - vielen Dank. Für Rocoten ist es dann aber schon eng. Zur Beruhigung: Es sind immer mindestens 3 Körner baden gegangen. Xanten wird seiner Aufgabe also voll gerecht.
:laugh:

Also dieses Jahr hatte ich keine Rocoto die vor Dezember in die Erde kam und sind alle super was geworden!
Trotzdem würde ich dir von jeder die du übrig hast eine abnehmen :roflmao:
Bleibst also nicht darauf sitzen ;)
 
Zurück
Oben Unten