Ogtutchili Saison 2019

Jippy, ein neuer Axelfaden :) Bin gerne wieder dabei und freu mich schon auf den 8.12.!

Gut Keim und viel Erfolg für Morgen gegen Absteiger Nummer 2 ;) :D
 
am 8.12. finalisieren wir unseren Anbauplan und konkretisieren ihn am 06.04.

eine kleine Unschärfe hat der "Anbauplan", wenn wir so gegen Anfang Februar den ersten Schuhwechsel machen müssen...und der Platz nicht reicht für die gleiche Anzahl 13er Töpfe...
Moment, grad hab ich die glorreiche Idee, ich fang direkt in 13ern an, aber erst nach Xanten.

und noch kurz zu
ist aus den Körnern deiner F2,
Wird dann also die echte vierte Generation der "Not Red and Not Large"...

Gleich geh ich raus und huldige der zukünftigen Uroma

Schönen Sonntag (und mal sehen, wen ich Montag abend mehr trösten muss, dich oder meinen verfehlten Sohn, LL.M.)

P.
 
Zurück
Oben Unten