Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Bela - du bist ein Kumpel.Aber das Saatgut trete ich gerne ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Bela - du bist ein Kumpel.Aber das Saatgut trete ich gerne ab
Hi Micky @Micky6686 , Josch @Papadopulus und Mark @MarkS - ich danke euch für euren Besuch und die super Tastings. Wird wiederholt, war toll mit euch.War sehr schön bei dir, danke Axel für die Einladung und die ausgezeichnete Verköstigung...
Hi Bela - wird wiederholt.Klingt nach einem schönen Tag! Schade, dass ich nicht konnte.
Hatte ich dir da das Saatgut gegeben? Das hatte ich dann aus einer Beere von Babsi @Taunuswaldfee. Die Pflanze habe ich aber nicht aufgezogen..Spektakulär in der Umfärbung, Yaki Blue Fawn. Dank noch einmal an Bela @DerLiebeJ
Hi Bela - ja, in Xanten. Habe ich mich sehr drüber gefreut.Hatte ich dir da das Saatgut gegeben?
Und der Hund!neben dem Fotografen waren der Gastgeber sowie Micky und Mark dabei:
Hi Sebastian - ja, das war so. Es macht immer wieder großen Spaß, sich mit den Logenschwestern und Logenbrüdern zu treffen.Sieht nach einer kleinen, aber feinen Runde aus.
Tatsache sieht sie nach einer Flexuosum aus, ich hatte ja welche gezogen und dann war es die zweite, klasse freue mich für dich Axel.Ilona @mukuru und Mario @mario66 vermuten eine Capsicum Flexuosum.
Auf die Saatgut-Ausbeute bin ich auch gespannt, die ist da seeeeehr sparsam hab ich festgestellt, leiderEine reife Dirty Orange Scorpion King
View media item 64961und eine verhütete Beere, die wird noch umfärben. Tom @Edi , das klappt. Hoffentlich sind Kerne drin.
Hi Tom - danke dir.Geil schaugts aus Axel
Na geht dochder gestrige Tag hat bei den Rocoten den Durchbruch gebracht.