Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Chris - dies Forum (die Miglieder) ist/sind immer wieder für Überraschungen gut. Richtig Klasse.Hammer Package
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Chris - dies Forum (die Miglieder) ist/sind immer wieder für Überraschungen gut. Richtig Klasse.Hammer Package
Definitiv einzigartigHi Chris - dies Forum (die Miglieder) ist/sind immer wieder für Überraschungen gut. Richtig Klasse.
Hi Axel, ich habe mal den Versuch gestartet deinen griechischen Basilikum vor dem Winter zu retten. Der ist nämlich nach den ersten kälteren Nächten schon fast komplett braun/schwarz.
Hab jetzt einfach die 4 Zweige ca. 2-3cm von Blättern befreit und in gut durchfeuchtete Anzuchterde gesteckt und nochmal angegossen. Gibt's sonst noch Tipps, was ich machen kann, damit ich den ins nächste Jahr retten kann?
Hi @BertlBraun - so ist es, Kleinklimazone. Aber der griechische Basilikum wurzelt wirklich sehr leicht.So sind die Erfolgschancen viel höher
Wow, da hängt ja wirklich noch einiges dran. Herbst steht für umfärbenernte ich mal gar nichts, weil ich hoffe, das nochmal 10% unreife Beeren umfärben.
Hi Werner - so ist das. Und das heutige Wetter hilft da hoffentlich stark mit.Herbst steht für umfärben
Auf diesem Weg auch an Bela @DerLiebeJ noch einmal Danke für das Saatgut für Ruth und Werner @Capsium für das Saatgut für Ilona.Antep Aci Dolma