Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Hans - ganz vielen Dank. Bei dir ist es ja schon losgegangen.Axel, viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Hans - ganz vielen Dank. Bei dir ist es ja schon losgegangen.Axel, viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!![]()
Ja, so ein bisschen.Hi Hans - ganz vielen Dank. Bei dir ist es ja schon losgegangen.
Au, au. Das Klima im Wandel der Zeiten. Bei uns wird es immer milder für die Jahreszeit.Habe ich doch gerade zum ersten mal in dieser Wintersaison die Schneefräse einsetzen müssen.
Um diese Zeit 15 cm Neuschnee ist schon was ganz besonderes.![]()
![]()
Ja, normal ist das nicht.Au, au. Das Klima im Wandel der Zeiten. Bei uns wird es immer milder für die Jahreszeit.
Das ist echt heftig, dramatisch.
Bei uns wird es immer milder für die Jahreszeit.
Ganz vielen Dank, lieber Volker.Glückwunsch zum ersten Nachwuchs der Saison
Hi Andreas - danke dir. Kommt bei dir mit Sicherheit auch noch. Wenn tatsächlich nicht: ich habe außer von der de Seda (2 Körner) immer mindestens 3, teilweise 5 Körner versenkt. Also an Pflanzen wird kein Mangel herrschen. Ich weiß allerdings aus deinem Thread, dass du sehr gern wirklich eigene Chilis möchtest.Bei mir noch nüscht
Hi Werner - dir auch vielen Dank.Glückwunsch Axel zum ersten Keimling nach nur 4. Tagen
Hi Christian - ganz vielen Dank.Glückwunsch zum Erstling!