Ogtutchili Saison 2019

Hallo liebe Chilitarier,
es gibt einen Keimsieger. Nach 4 Tagen die To F3.
View media item 53880Also ist die Kinderstube gereinigt und die erste Laterne leuchtet.
View media item 53879Aber glaubt nicht, dass ich da ernsthaft aufräume.
Als nächster Kandidat wird nach einer Keimzeit von 6 Tagen die Christobal Colombo dort einziehen.
View media item 53878Einen schönen Sonntag noch.
 
Bei mir noch nüscht
Hi Andreas - danke dir. Kommt bei dir mit Sicherheit auch noch. Wenn tatsächlich nicht: ich habe außer von der de Seda (2 Körner) immer mindestens 3, teilweise 5 Körner versenkt. Also an Pflanzen wird kein Mangel herrschen. Ich weiß allerdings aus deinem Thread, dass du sehr gern wirklich eigene Chilis möchtest.
Glückwunsch Axel zum ersten Keimling nach nur 4. Tagen
Hi Werner - dir auch vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten