Ogtutchili Saison 2019

Weiterhin gut Keim und viel Erfolg für 2019 Axel
Hi Bernd - dir auch ganz vielen Dank. Du bist mit dem Cabe Gondol Überwinterer ja auch an meiner Saison beteiligt. Und später mit einer Gorria. Und etwas früher als später mit einer Bonda ma Jaques.
Edit: und schon unter der Erde: Manzano Michoaćan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich den 2019ner nun doch gefunden .
70 Sorten ! Das ist mal ein Vorhaben, alle Achtung und besten Erfolg :thumbsup:

Das muss ich doch gleich mal markieren das ich hier nichts verpasse.
 
70 Sorten ! Das ist mal ein Vorhaben
Hi Marcel - vielen Dank. Kann aber sein, dass mein ganzes Vorhaben, die ganze Planung hinfällig wird. Wenn noch Sorten für den Guinnessrekord gebraucht werden, kann ich auch 100 Sorten stellen. Bereite meine Frau schon vorsichtig vor. Wird sich nach einem Treffen in Xanten ergeben oder wenn die Organisatoren noch was brauchen
 
Zurück
Oben Unten