Ogtutchili Saison 2019

Sorten für den Guinnessrekord
Sehr löbliches Vorhaben!
Ich habe auch die Menge so weit ausgereizt was mit 2 M30 machbar ist .
Noch eine Lampe und ich werde bestimmt für bescheuert erklärt.
Dafür werden ab März noch ein paar Tageslichtler folgen.

Auf den einen Foto wo sie unter dem Licht stehen, Wie hoch hängt da die lampe ?
 
Ich geh mal davon aus das ebenfalls eine m30 ist . Die haben schon gut Power .
Ich habe meine etwas höher gehängt da die pflanzen irgendwie ungesund hell waren , jetzt geht's mehr ins satt grüne
 
Gefunden Axel, ich wünsch Dir eine schöne ertragreiche neue Saison
Hi Gabi - vielen Dank. Freue mich, dass du reinschaust. Werde natürlich auch bei dir sein.
Ich wünsche dir auch eine erfolg- und ertragreiche Saison
Hi Jonathan - dir auch ganz vielen Dank. Wir sehen/lesen uns,
auch von mir verspätet eine schöne Saison gewünscht
Hi Marcel - vielen Dank und es ist nie zu spät. Wir lesen uns.
 
Guten Morgen, liebe Chilitarier.
Ein Backup zum Stand der Dinge, obwohl sich nicht viel verändert hat.
Die Jungpflanzen haben häufig das erste echte Blattpaar, die letzte Woche nachgelegten zeigen sich bis auf die Rio Hualga und die deSeda. Alle 5 Aribibi Variationen sind auch noch nicht da, die haben aber noch Zeit.
Die Primes:
View media item 54304Rechts die Backups, links Dritt- und Viertpflanzen:
View media item 54300Die Keimstation, über einem Konvektorenschacht:
View media item 54302Nach einem Treffen nächsten Samstag werde ich die Chinenesen versenken. Ich bin zwar stockkonservativ und dickköpfig, aber aus der Firma durfte ich diesen Kasten mitnehmen.
View media item 54305Da drin werde ich mal die Zewa - Keim - Methode testen. Wenn das klappt, lasse ich mich belehren und wende mich von der Korn - in - Erde - Methode ab.
Mal schauen, was Horus dazu meint.
View media item 54301Außerdem habe ich eine alte Gewohnheit wieder aufleben lassen:
View media item 54303So alle 2 Wochen 2 Glas Kraut ansetzen. Passt von der Menge und war immer gut, auch meine Frau isst das sehr gerne, weil nach kurzer Zeit ist das noch mild. In dem 2. Glas sind Möhren und Marlene mit drin.
 
Zurück
Oben Unten