Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Tom - wenn das funzt, wäre natürlich prima. Die Kiste hat 20 Fächer, da geht was und in den Stationen habe ich 24 Plätze. Passt.Ich habe es auch diesmal so gemacht und bin begeistert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Tom - wenn das funzt, wäre natürlich prima. Die Kiste hat 20 Fächer, da geht was und in den Stationen habe ich 24 Plätze. Passt.Ich habe es auch diesmal so gemacht und bin begeistert
Da ist mal ordentlich PlatzDie Kiste hat 20 Fächer, da geht was
wenn das funzt, wäre natürlich prima.
Hatte bis auf die Michoacan noch kein Problem damiteinzig die leicht erhöhte Anzahl an Helmträgern könnte stören
Hi Josch - ich teste erstmal die Sorten, von denen ich reichlich Körner habe. Die keimen ja in einer feuchten Atmosphäre, und ich habe Uhrmacher- und Bonsaibesteck.die leicht erhöhte Anzahl an Helmträgern könnte stören
Im Projektfaden heißt sie übrigens Sugar Bird und da die LBoG die Mama ist, müsste es LBoG x Sugar Rush sein. Kann gut sein, dass ich das gestern falsch rum erzählt habeSugar Rush x Little Bird o G
Hi Bela - danke dir. Wird korrigiert. Habe ich falsch auf dem Schirm gehabt.Im Projektfaden heißt sie übrigens Sugar Bird
Hi Christian - vielen Dank.Viel Erfolg
Hi Tom - danke dir. Sollte jetzt aber wirklich abgeschlossen sein. Mein Problem: Chili Basar in Oberhausen im April.Wow, bombastische Liste
Die baut Werner @Capsium an und hat mich gestern in Xanten gnadenlos überzeugt.Wer baut denn die weiße Dulce Sol (Dulce Luna) an
Hab ich grad schon entdeckt. Danke!Die baut Werner @Capsium an und hat mich gestern in Xanten gnadenlos überzeugt.
Ist doch nur knapp drüber, das zählt noch65 - 70 Sorten im Zuge der Reduzierung.
Hi Stefan - danke dir, ist alles nur im Zuge der Selbstfindung. Aber im Ernst: der Guinnessversuch hat auch das eine oder andere bewirkt.Eine schöne Liste!
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Loge voll auf Rocotten steht, kann das sein?
Hi Mark - vielen Dank. Aber nächstes Jahr wird es weniger.Die Liste istn Knaller.
Gut Keim!!