Ogtutchili Saison 2020


Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
2.782
Liebe Chiligemeinde,
alle Jahre wieder.
Die alte Saison tobt noch mit frostgeschädigten Pflanzen ums Haus, da kommt es schon wieder zu den ersten Badetagen.
Medium 66350 anzeigenDas ist nun 5 Tage her, es sind noch ein paar mehr baden gegangen (Beispiel)
und 17 Sorten liegen auf Toilettenpapier im Perlenkasten.
Mit ersten Erfolgen (DeSeda).
Das heißt: 2020er Saison ist eröffnet. Schaun wir mal, wie es klappt.
Ein schönes Wochenende allen.
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
2.782

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
2.782
Viel Erfolg, Axel!
Gibts schon ne Sortenliste?
Hi Patrick - ganz vielen Dank.
Viel Erfolg, Axel!
Hi Sebastian - dir auch ganz vielen Dank.
Eine Liste mit 45 Sorten steht. Die Abteilung "Pubescens selbst gezogen" steht fest. Aber Chinensen, Baccaten und Annuum wackeln noch so vor sich hin. Evtl. bin ich auch noch anfällig für das eine oder andere Projekt.

Die versenkten kann ich aber benennen:

Rocoten
Big Brown
Costa Rican Red
DeSeda
Doppelfrucht
Ecuadorian Sweet
Gelbe Riesen
Marlene
Mini Orange
P360
Sukanya
Tatiana F5

Projekte
PdN X F3
Sugar Bird F3
Aribibi Alfredo Rojo F7
Aribibi Gelb
Aribibi Lachs
Golden Limon Monster F7

Flauschfire und Dirty Orange Scorpion King folgen noch.
 

Oben Unten