Capsium
Chiliflüsterer
Ich glaub das Axel was hat, wenn nicht komme ich gerne darauf zurück.ja wenn jetzt noch Bedarf besteht schicke ich dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das Axel was hat, wenn nicht komme ich gerne darauf zurück.ja wenn jetzt noch Bedarf besteht schicke ich dir
Boah Axel da sag ich vielen Dank, ich kann nun auch nicht mehr ohne Aribibi.Hi Werner @Capsium
Von links nach rechts: Alfredo Rojo F7, Aribibi Lachs und, gerade mit dem ersten echten Blattpaar fertig, die Gusano.
Ein Ton von dir und sie sind am 04.04. deine.
Hi Andreas - kann ich dir was zu schreiben: Mit Beginn meiner TM Invasion Anfang bis Mitte Dezember ist der im Einsatz. Auf dem ersten Höhepunkt der Invasion habe ich mit Nematoden gegengesteuert. Jetzt nach fünf Wochen das 2te mal Nematoden. Ich konnte immer mit dem Gelbtafelbesatz vergleichen. Fazit: bisher mit den ganzen Wellen ca. 1000 Tote auf den Tafeln und ca.1000 Tote im Auffangbecher der Lampe. In der ganzen Zeit habe ich natürlich auch händisch gejagt. Die Zahl kann ich nur schätzen: in etlichen Stunden vielleicht 350 erschlagen. Also ist diese billige Lampe meines Erachtens jeden Cent wert.Du hast da einen elektrischen Insektenkiller, oder, der da im Hintergrund blau leuchtet?
Hab' mich schon öfter gefragt, ob das nicht mehr Sinn macht, als Gelbtafeln.