Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut Keim Axel
Hi Micky, hi TrinkJoghurt - vielen Dank euch Beiden.Viel Spaß und Erfolg in deiner gestarteten Saison! Auf das deine Pflanzen prächtig gedeihen
Eigentlich bräuchte ich eher ne schlechte keimquote. Hab schon So viele aber die kleinen zu tätscheln macht einfach so viel spass und noch hab ich ja PlatzHi Kati, hi Werner - euch auch vielen Dank.
Hi Marcel - danke dir. Du bist ja schon mittendrin.Tolle 2020er Saison wünsche ich dir Axel
Hi Bela - danke dir. Ja, das haben wir uns verdient.Viel Erfolg und gut Keim! Wird bestimmt ne Knallersaison. Die haben wir uns nach diesem Jahr verdient
Hi wolfgang - dir auch vielen Dank. Nutz die Pause zur Chili-Erholung. Ab April holst du ganz viel auf. Man kann, man muss nicht im November anfangen.Axel, ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg und Freude in den nächsten Monaten
Hi Hans - ganz vielen Dank. Dir das gleiche.Viel Erfolg, Axel!
Hi Norbert - dir auch vielen Dank. Rocoten und Baccaten habe ich irgendwann mal gesagt und geschrieben, weil mir das etwas eleganter vorkam wie Rocotos und Baccatums. Und irgendwie hat sich das bei mir eingebürgert. Inzwischen nutzen diese Schreibweise ja auch mehrere. Oder gebe ich da ein schlechtes Beispiel?ich wünsch dir alles Gute für die Saison,und eine pralle Ernte
Hi Birgit - ganz vielen Dank. Und ja, der erste Keimling zeigt 2 Blätter. Die Sugar Bird hat die DeSeda überholt und geht Freitag in Tomatenerde unter Licht.Eine tolle Saison wünsche ich dir! Es geht ja schon richtig los!
Hi Chris - ganz vielen Dank - ja, geht gut los, die ersten 18 Keimlinge sind in den Kokosquellern.Läuft ja schon wieder richtig gut bei dir Axel
Hi Svend - dir auch ganz vielen Dank, ich will über die Quote mal nicht meckern.Läuft ja schon gut an hier!
Viel Erfolg auch von mir
Da bin ich mit meinen paar "Rocoten
Hi Norbi - ganz vielen Dank und dir das Gleiche.Auch ich wünsche eine gute Saison und gut Keim