Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so. Ich dusche die Rocoten oft und ausgiebig bei entsprechend warmen Wetter. Meine Big Browns haben über die letzten 2 Jahre bessere Ergebnisse bei ca. 2 Stunden Schattierung im Tagesverlauf gebracht, ich hatte sie so platziert, dass ein Busch diese kurze Zeit Schatten bot. Natürlich outdoor.abends für "Beregnung" zu sorgen soll ja so einigen Rocotos auf die sprünge helfen?!
für was?
danke, habe die RBB dies Jahr das erste mal auch im Garten stehen, deshalb die FrageDas ist so. Ich dusche die Rocoten oft und ausgiebig bei entsprechend warmen Wetter. Meine Big Browns haben über die letzten 2 Jahre bessere Ergebnisse bei ca. 2 Stunden Schattierung im Tagesverlauf gebracht, ich hatte sie so platziert, dass ein Busch diese kurze Zeit Schatten bot. Natürlich outdoor.
Hi Andreas - danke dir. Wir waren früh unterwegs (Wilder Schmied). War herrlich.Ich wünsch' dir (euch) viel Spass, von meinem Zwerg-Berg, zu deinem Zwerg-Berg, Axel!
War herrlich.
Na klar. Sitze schon am Start.Und nun mit Horus Fussball gucken, oder!?
Hi Andreas - habe ich nie. Aber meine Frau. Und los:Wo sind jetzt eigentlich die Fotos von deiner Berg-Besteigung?
Aber meine Frau.
Bei mir sind vor allem die verhüteten Beeren oft ein ganzes Stück kleiner. Und einige fallen später auch noch ab..Altes Sprichwort: "Die ersten Pflaumen sind madig".
Nee, madig nicht. Sagen wir eher untypisch