Ogtutchili Saison 2020


Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.111
abends für "Beregnung" zu sorgen soll ja so einigen Rocotos auf die sprünge helfen?!
Das ist so. Ich dusche die Rocoten oft und ausgiebig bei entsprechend warmen Wetter. Meine Big Browns haben über die letzten 2 Jahre bessere Ergebnisse bei ca. 2 Stunden Schattierung im Tagesverlauf gebracht, ich hatte sie so platziert, dass ein Busch diese kurze Zeit Schatten bot. Natürlich outdoor.
 

thana

Dauerscharfesser
Beiträge
912
Das ist so. Ich dusche die Rocoten oft und ausgiebig bei entsprechend warmen Wetter. Meine Big Browns haben über die letzten 2 Jahre bessere Ergebnisse bei ca. 2 Stunden Schattierung im Tagesverlauf gebracht, ich hatte sie so platziert, dass ein Busch diese kurze Zeit Schatten bot. Natürlich outdoor.
danke, habe die RBB dies Jahr das erste mal auch im Garten stehen, deshalb die Frage
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.111
Guten Morgen liebe Chilitarier,
ganz kurz zu der Verhütungsorgie 2020: Sie hat begonnen.
Alle Rocoten und Projekte, bis auf drei Pflanzen, die entweder noch keine Knospen oder keinen verhütbaren Zweig hatten, sind mit Parisern (Organza) ausgestattet.


Heute geht es mit den Chinensen weiter. Es ist ein guter Zeitpunkt, von den 65 Sorten tragen 40 Beeren. Da kann man loslegen.
Aber erst gehen wir in den "Berg :laugh: " (Wiehengebirge).
Einen traumhaften Sonntag wünsche ich euch.
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.111

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.111
Altes Sprichwort: "Die ersten Pflaumen sind madig".
Nee, madig nicht. Sagen wir eher untypisch :laugh: .
Jalapeno El Jefe, verhütetes Saatgut.
Yellow Jalapeno, das Saatgut aus einer Beere von Sandra war unverhütet. Die Beere war groß. Und lecker.
Lunchbox Orange, verhütetes Saatgut.
Die 2te kommt schon eher hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten