Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Tom - ganz vielen Dank. Wäre schön, wenn ich die Baccaten, Chinesen und Annuum auch schon zusammen hätte.Ich wünsche Dir eine tolle Saison . Schöne Liste
Hi Tom - ganz vielen Dank. Wäre schön, wenn ich die Baccaten, Chinesen und Annuum auch schon zusammen hätte.
Hi Stefi - ganz lieben Dank. Ich freue mich schon auf deinen Faden und wünsch dir auch eine Traumsaison. Wir sehen/lesen uns.Hi Axel, ich wünsch dir ne superprima Saison 2020, viel Ertrag und keine Schädlinge.
Hi Gabi - ganz vielen Dank und dir natürlich das Gleiche.Gut keim und viel Erfolg für die neue Saison
Hi Matze - vielen Dank, mit dem Keimen geht eigentlich ganz gut. 6 Pflänzchen sind ab morgen im Keller unter Licht, 5 weitere buckeln so vor sich hin, 16 sind nach Sichten der Wurzelspitze in Quelltöpfen.uch von mir gut Keim und eine gute Saison Axel
Ja, das Netz kommt ab und die Quelltöpfe werden mit versenkt, weil da deutlich weniger Nährstoffe drin sind, wie in der Tomatenerde. Die Wurzeln wachsen aber ziemlich schnell aus dem Kokos in die gedüngte Erde. Das ist übrigens zum ersten Mal für mich Torffreie Erde. Bin sehr gespannt. Die Erdkonsistenz gefällt mir schon mal nicht. Und das NPK Verhältnis passt auch nicht. War aber die einzige Tomatenerde im Toom.Hast du die mitsamt der Kokostabs in die Töpfe