Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Christian - auf gar keinen Fall. Da ich das eine oder andere Gemüse im Garten habe, wird das Teil häufiger zum Einsatz kommen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat meine Großmutter so eine Maschine zB als Kartoffelreibe für Reibepfannkuchen eingesetzt.auf keinen Fall hergeben
Klasse teil und ich schrubber die Brötchen noch von Hand an der Reibe.Keller und kommt mit diesem Monster wieder.
Hi Werner - bis gestern habe ich das im Mr. Magic gemacht. Da passt aber nicht so viel rein, war deutlich mühsamer als mit der Minna.ich schrubber die Brötchen noch von Hand an der Reibe.
Hi Achim - danke dir.es geht ja riesig vorran bei dir ..
Das sind inzwischen eine ganze Menge, allen voran die Aribibis (Chinensen). Aber es gibt keine Art (außer Frutescens), von der ich keine Lieblinge habe. Baccaten baue ich im Moment nur noch 5 Sorten an, aber die 5 mag ich wirklich. Die Sugar Bird wird, wenn stabil, mal ganz vorne landen, ein Jahr ohne Annuums (Jalapenos und PdP) kann ich mir nicht vorstellen, bei den Rocoten sind die Ecuadorian Sweet und Costa Rican Red top, aber was soll ich machen ohne das Pulver der Big Brown.was ist deine "Lieblingsart"
das glaube ich dir, aber du hast ja die letzten Jahre "extrem übertrieben" um malDas sind inzwischen eine ganze Menge
hier zu landenMein Ziel ist irgendwann so um die 40 - 45 Pflanzen, quer über alle Arten.
bis jetzt hatte ich die RBB ja nur aufm Fensterbrett, da war zu wenig für Pulver dran... hoffe ich komme dieses Jahr auch mal dazu ein paar der Früchte in den Dörrer zu schmeißenPulver der Big Brown
Hi Kai - ganz vielen Dank. Und der Sommer kommt ja (hoffentlich) noch.Super coole Pflanzen
Bin beeindruckt