thana
Dauerscharfesser
die sollte ich noch mal probierenallen voran die Aribibis (Chinensen)
was gefällt dir besonders an der?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die sollte ich noch mal probierenallen voran die Aribibis (Chinensen)
Das Aroma. Es unverwechselbar und trifft genau meinen Geschmack. Ich finde nicht, das Aribibis blumig schmecken. Die haben was besonderes. Das Pulver führe ich ständig am Mann, im Vodka schmeckt man die Sorte durch etc.was gefällt dir besonders an der?
Die gute alte Minna!Minna DBP aus den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Nicht die von dem Link, sondern 2 Generationen älter. Der Hammer. Läuft wie verrückt und 10 Brötchen waren in 8 Minuten (mit Unterbrechung) fertig gemahlen.Minna (Küchenmaschine) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Da es keinen Thread "Seht, was ich zuletzt gefunden habe" poste ich es mal hier.
Hi Mathias - ganz vielen Dank.Sieht wirklich gut aus.
Hi Sebastian - dir auch ganz vielen Dank.Ansonsten läuft's ja ziemlich rund hier. Bunte Beeren, grüne Pflanzen. Schön, schön.
mit drin.
Der Satz ist super, weil man die vorherigen Generationen zitieren kann.Sooo schlimm ist der Satz doch nicht, immerhin ist ein
mit drin.
Die wächst genau so, wie die meinigen. Egal, ob anderthalb Liter Lechuza oder 50 Liter Topf draußen: Die sind, zumindest optisch, alle gleich groß. Deine inklusive.Jalapeno Yellow
Körner aus einer unverhüteten Beere von Sandra @Chilitiger .
Hi Sebastian - das liest sich doch schon mal super. Dann geht die in meinen Standartanbau.Die wächst genau so, wie die meinigen
Das Verhältnis aus Grün- zu Fruchtmasse ist jedenfalls recht sportlich. Nur nennenswert groß, scheint sie nicht zu werden. Aber tendenziell sind die Jalapeños, zumindest von der NuMex, sowieso auf keine Pflanzenhöhe > ~ 40cm ausgelegt, laut offiziellen Papieren.Hi Sebastian - das liest sich doch schon mal super. Dann geht die in meinen Standartanbau.
Jalapeno Yellow
Körner aus einer unverhüteten Beere von Sandra @Chilitiger .
Die erste Minibeere hatte etwas mehr Orange, die erste große sieht dem Original schon sehr ähnlich
(Sandra, sag doch mal was dazu).
Das Verhältnis aus Grün- zu Fruchtmasse ist jedenfalls recht sportlich. Nur nennenswert groß, scheint sie nicht zu werden.
Ohne einen genauen Weißabgleich zu haben: die wirken auch gelber, als unsere.Also meine Pflanze, war nicht grade klein.