Ogtutchili Saison 2021

meine allerbesten Wünsche für deine 2021er Saison! :thumbsup:

Go green! :cool:
Hey, tolle Liste, gut Keim und viel Erfolg in der neuen Saison Axel @Ogtutchili :thumbsup: - vielleicht bekommen wir ja kommendes Jahr mal wieder ein Treffen hin

Hi Andreas - dir natürlich auch ganz vielen Dank. 2021 kann kommen.
Hi Deniz - zum dritten Mal Danke an einem Nachmittag:laugh:. Die Treffen fehlen mir wirklich. Für 2021 bin ich aber zuversichtlich, wenn auch nicht im Frühjahr. Und sonst machen wir eben viele kleine Runden oder so.
 
Hi Axel,

Viel Erfolg für deine Saison! Gerne beobachte ich deinen thread immer.
Wann startest du denn mit den anderen Sorten also annum Chinensen und baccatum?
Bin selbst noch ein wenig unschlüssig wann ich starten soll.

Gruss
Richi
 
Zuletzt bearbeitet:
Axel ich wünsche dir eine gute Saison für 2021
Auch von mir alles Gute für die neue Saison, Axel!
Auch von mir alles Gute für 2021. Gut Keim
xel alles Gute und eine Schädlingsfreie Saison 2021
Viel Erfolg für deine Saison!
Viel Erfolg auch von mir!
Hi Marcel, hi Konstantin, hi Thomas, hi Werner, hi Richi, hi Martin - ganz vielen Dank euch allen.
Wann startest du denn mit den anderen Sorten also annum Chinensen und baccatum?
Die Baccaten gehen in ein oder 2 Wochen baden, Chinensen Ende Nov./Anfang Dez. und die Annuum Mitte bis Ende Dezember. Die Projekte wahrscheinlich noch Ende der kommenden Woche. Kommt immer auf den Platz in der Perlenbox an. Die hat nur 20 Slots.
 
Zurück
Oben Unten