Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah Axel,
Da geht es schonwieder los!
Ich wünsche dir einen guten Start und alles Gute.
Muss gleich glaube ich auch die ersten Körner versenken![]()
Gut Keim und fette Beute
ich wünsche Dir gut Keim und eine erfolgreiche und gute Saison 2021!
Starke Liste, ich wünsche dir viel Erfolg für deine Saison!!
Hi Kai, hi Monika, hi Svend und hi Christian - ganz vielen Dank euch Vieren.Ich wünsche dir einen guten Start und alles Gute.
Hi Martin - soweit ist das ja jetzt von meinem Termin auch nicht entfernt.Eine Woche muss ich ca. noch durchhalten, dann werden die restlichen Pflanzen entsorgt und dann kann ich auch starten.
Ich kann dich so gut verstehen. Ich bekomm hier beim lesen auch leichte schnappatmung.Mich macht das irgendwie auch etwas nervös bzw. unruhig dass so viele schon anfangen.
Eine Woche muss ich ca. noch durchhalten, dann werden die restlichen Pflanzen entsorgt und dann kann ich auch starten.
Hi Eileen - ganz vielen Dank.Die lieber @Ogtutchili fleißiges keimen, ein super wetterchen und eine verständliche regierung
Alles Gute wünsche ich dir mein Lieber!
Auf eine möglichst schädlingsfreie Saison!
Hi Bonfire, hi Maximilian - euch Beiden auch ganz vielen Dank.auch von mir einen guten Start in die Saison![]()
Ich sags immer wieder:Die Regierung ist stolz auf mich, selbst wenn ich die 55 Sorten überschreiten würde. Die Dame ist derart Kummer gewohnt und diese Saison nur 60% Anzahl Sorten zu 2019.
Ina glaubt wahrscheinlich, ich bin ein Held.
Hi Patrick - das ist mal 'ne Aussage. Da werde ich die Dame morgen mit konfrontieren und darf dann auf 60 - 65 erhöhenHat die Frau erst resigniert, züchtet's ganz ungeniert.
Ganz vielen Dank an dich.Wünsche dir vollen Erfolg mit deinem Anbau Axel.
Und das ist der Grund warum ich "nur" 15 Sorten habe, @maliceaftermathHat die Frau erst resigniert, züchtet's sich's ganz ungenier
Übertreib es nur nicht Axel, sonst musst du demnächst vielleicht in der BuLi-Hütte übernachten!Da werde ich die Dame morgen mit konfrontieren und darf dann auf 60 - 65 erhöhen.