Ogtutchili Saison 2021

Boah Axel,
Da geht es schonwieder los! :)
Ich wünsche dir einen guten Start und alles Gute.
Muss gleich glaube ich auch die ersten Körner versenken :D

Mich macht das irgendwie auch etwas nervös bzw. unruhig dass so viele schon anfangen. :laugh:
Eine Woche muss ich ca. noch durchhalten, dann werden die restlichen Pflanzen entsorgt und dann kann ich auch starten.
 
Gut Keim und fette Beute
ich wünsche Dir gut Keim und eine erfolgreiche und gute Saison 2021!
Starke Liste, ich wünsche dir viel Erfolg für deine Saison!!
Ich wünsche dir einen guten Start und alles Gute.
Hi Kai, hi Monika, hi Svend und hi Christian - ganz vielen Dank euch Vieren.
Eine Woche muss ich ca. noch durchhalten, dann werden die restlichen Pflanzen entsorgt und dann kann ich auch starten.
Hi Martin - soweit ist das ja jetzt von meinem Termin auch nicht entfernt.
 
Mich macht das irgendwie auch etwas nervös bzw. unruhig dass so viele schon anfangen. :laugh:
Eine Woche muss ich ca. noch durchhalten, dann werden die restlichen Pflanzen entsorgt und dann kann ich auch starten.
Ich kann dich so gut verstehen. Ich bekomm hier beim lesen auch leichte schnappatmung.
Mein innerer hausmeister sagt: dat muss noch nicht. Letztes jahr haste dich auch geärgert!
Aber sein zeitlicher plan liesst sich einfach sehr vernünftig! Müssen nur noch die körnchen in der post auch ankommen!

Die lieber @Ogtutchili fleißiges keimen, ein super wetterchen und eine verständliche regierung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die lieber @Ogtutchili fleißiges keimen, ein super wetterchen und eine verständliche regierung
Hi Eileen - ganz vielen Dank.
Die Regierung ist stolz auf mich, selbst wenn ich die 55 Sorten überschreiten würde. Die Dame ist derart Kummer gewohnt und diese Saison nur 60% Anzahl Sorten zu 2019.
Ina glaubt wahrscheinlich, ich bin ein Held:laugh:.
 
Die Regierung ist stolz auf mich, selbst wenn ich die 55 Sorten überschreiten würde. Die Dame ist derart Kummer gewohnt und diese Saison nur 60% Anzahl Sorten zu 2019.
Ina glaubt wahrscheinlich, ich bin ein Held:laugh:.
Ich sags immer wieder:
Hat die Frau erst resigniert, züchtet's sich's ganz ungeniert. :p

Wünsche dir vollen Erfolg mit deinem Anbau Axel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten