old-juergen - Saison 2017_2018-Ideen

Jalafuego mit dichten Behang

Bei der Jalafuego und Craig's Grande Pflanze gibt es endlich die ersten Umfärbungen :happy:
Ich hoffe, dass die ersten in 2 bis 3 Tagen endlich reif sind.
Die letzten 3 Wochen habe ich für eine portionsgerechte Ernte benutzt. Als Gesamternte habe ich 6,2 kg notiert :)

Spät in der Saison habe ich für mich die Küchenkräuter entdeckt. Einige Pflanzen wurden gekauft und ein paar Sorten wurde in Töpfen ausgesät ...
 
Danke Jürgen. Aber Tomaten sind dieses Jahr bei mir eindeutig zuviel. Bei manchen Sorten wiegt eine Tomate 500 - 1000g,
das muß man auch erst alle verarbeiten. ;)

1000g - Wahnsinn :thumbsup::thumbsup: - dafür brauchst du ja schon eine Schubkarre :laugh:

Nach diesem Schock ist mir klar Tomaten werde ich wohl vorerst nicht anbauen... Paprikapflanzen sind für 2018 geplant :happy:
 
Zurück
Oben Unten