Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müssen die Hot Rod F1 rot werden?
Machst Du eine Anbaupause oder gibt's doch ein paar Pflanzen?
Damit hat sie wahrscheinlich recht, an 45 kg gibt es ja erst einmal genug zu knabbern....
Auf Druck von meiner besseren Hälfte wird es im nächsten Jahr eine etwas reduzierte Pflanzenmenge geben.
Damit hat sie wahrscheinlich recht, an 45 kg gibt es ja erst einmal genug zu knabbern.
Ja dann hat es doch wohl geschmeckt, oder?Hans, das meiste haben wir schon gefuttert. Im Gefrierschrank sind vielleicht 6-7 kg gelandet.
Freue mich auf deinen neuen Faden und sage danke für den AltenMit Sicherheit wird es bei mir 2019 wieder Chilipflanzen geben.
Ich mache das auch immer auf den letzten Drücker. Denn, genau genommen, etwas Zeit hätte man dafür schonDie Planung für 2019 habe ich aus Zeitmangel bisher noch nicht in Angriff genommen .....
Ja dann hat es doch wohl geschmeckt, oder?
Freue mich auf deinen neuen Faden und sage danke für den Alten
Ich mache das auch immer auf den letzten Drücker....
Die Annuum kommen bei mir auch zum Monatswechsel Januar / Februar unter die Erde. Früher kommen die Baccatum unter die Erde und zwar zum Jahreswechsel.Die Aussaat ist für Februar geplant