Oleander Samen zu verschenken

Outlaw

Jalapenogenießer
Beiträge
196
Hallo zusammen!

Hat jeamand Interesse an Oleander Samen?

Gratis abzugeben
 

Anhänge

  • IMG_6418.jpeg
    IMG_6418.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 34
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein dass die Samen noch nicht "reif" sind in diesem Zustand? Vermehrung erfolgt in der Regel auch über Stecklinge.

 
Hallo

Ich habe nukommanull Ahnung 🤣

Der Baum ist voll von denen. Vielleicht kann jemand helfen der Ahnung hat?

Grüsse Marc
 
Der Baum ist voll von denen. Vielleicht kann jemand helfen der Ahnung hat?
Ahnung ist übertrieben, aber auf dem Bild sind doch Samenkapseln oder? Die öffnen sich irgendwann von alleine bzw. lassen sich irgendwann ganz leicht öffnen und dann sollten die darin befindlichen Samen auch keimfähig sein. Du kannst ja einmal eine Kapsel sezieren.

Schöne Grüsse

Dirk
 
Zurück
Oben Unten