olzzzass2891 (Russland-Saatgut-ebay-1)

C

capsicum perversum

Gast
Nachdem mein bestelltes Saatgut nun nach knapp 2 Wochen angekommen ist,
kann ich nur Gutes berichten.

Super Auswahl!
Super verpackt!
Super günstiger Versand US$ 2,-
Schnell!
Direkt aus Moskau!
Alles TOP!
Die russischen Briefmarken sind auch voll süss! :thumbsup:

Hier, der Link zur Verkäuferin:

Es gibt dort leider nicht so viele Chili Sorten.
Aber dafür auch sehr interessantes Saatgut für Paprika, Tomaten und anderes Gemüse!
 
Wir kriegen unser Saatgut auch direkt aus Russland (bisher nur Tomaten und Gurken auf dem Balkon, aber nun mit Garten). Die Preise sind lächerlich niedrig dort.

Vor Ort gekauft (natürlich nicht in Moskau, da ist teuer), 20-30x günstiger als hier in Deutschland. Wenn ich mir die Preise im Ebayshop anschaue, sorry, ist fast Wucher. :D Wir zahlen zwischen 7 -10 Rubel pro Packung, 10 bis 15 Cent.

Will dir aber nichts madig machen. MIt den dort gekauften Sorten hatten wir ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht.
 
Wir kriegen unser Saatgut auch direkt aus Russland (,,,)
Die Preise sind lächerlich niedrig dort.

Das ist doch 'ne super Info, dank dafür!
Hab' jetzt auch ein paar russische Online-Shops,
mit erstaunlichen Preisen gedunden.
Die nehmen zwar alle keine PayPal Zahlungen.
Aber bei den Preisen kann man das Risiko trotzdem mal eingehen.
 
Hättest du mal ein paar links? Ich habe auf google gesucht finde aber keine russischen Shops die nach DE liefern. Auf ebay habe ich bisher nur positive Erfahrung mit Osteuropäischen Händlern gemacht.
 
Schon heute sind Liebesgrüße aus Moskau eingetroffen :)

Am 15.12 bestellt.
full

full

full


Ich bin gespannt weil die Samen sehr trocken aussehen, ende Januar werden sie mit den anderen Annuum versenkt.
 
Habe ja erst 3 Sorten Tomaten.

10 Sorten Tomaten für € 8,50, trau dich doch hier:
;)
 
Man muss wohl "die Katze im Sack kaufen". Also doch das 10er Angebot der Chilifee :thumbsup:. Shop ist aber jedenfalls vorgemerkt, falls ich mal wieder Dill o.Ä. brauche. Danke dafür
 
Zurück
Oben Unten