Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neue Samen bestellen!Habe leider schlechte Nachricht...
Die beiden einzigen Keimlinge der P360 die gekeimt sind, sind leider gestorben. Ich könnte heulen...
Hatte so Freude, das trotz der etwas malträtierten Samen noch was gekeimt ist, und jetzt das
hat sie schon gemachtNeue Samen bestellen!
hat sie schon gemacht
Huhu,
ich weiche Sie bei konstant 27°C in einem Gefäß im Aquarium 24-48 Std ein und dann kommen sie mit frischem Wasser auf ein Zewa, auf einen Platiklöffel, Folie drum (die Keimbeutel-Methode) und werden dann nah an der Heizung (ca 5 cm Abstand) im Zimmer deponiert (Nicht auf der Fensterbank, die ist bei mir zu kalt)...
Eventuell zu warm? Wieviel Power hat deine Heizung? Ist es durchgängig feucht?werden dann nah an der Heizung (ca 5 cm Abstand) im Zimmer deponiert
Meine waren auch alle in Gesellschaft. Eventuell gefällt denen das wirklich besserVllt sollte ich mal mehr als nur ein einzelnes Korn versuchen, vllt wollen die Gesellschaft
DefinitivMeine waren auch alle in Gesellschaft. Eventuell gefällt denen das wirklich besser