Once upon a time (Rocoto P360)

Huhu

Zuviel bedenken das sie rein fallen und ich sie dann nicht wieder finde:hilarious:

Vllt sollte ich es versuchen und notfalls stehen ja noch tauschtreffen an oder ich setze sie bei Mama in den Gemüse Garten:D

Eventuell zu warm? Wieviel Power hat deine Heizung? Ist es durchgängig feucht?

Also das das Zewa nicht austrocknet darauf achte ich schon. Zu warm könnte beim 1. Schwung tatsächlich gewesen sein, der gute @Chiliterminator versucht möglichst alles damit ich bloß nicht friere bei ihm :smuggrin: ich bin leider auch nicht jeden Tag beim Saatgut :( .
Wird schon werden.

Und davon ab, nur weil es bei mir nicht so klappt heißt das natürlich nicht, dass das Saatgut welches ich verteilen darf nicht gut ist. Bei fast allen denen ich welches geschickt habe, ist schon der Keimling draußen :cool:

Wer also noch welches braucht, ein paar Portionen habe ich noch.

@Capsium hab ich tatsächlich einen Beutel mit nur 6 Körnern gemacht:wideyed::facepalm: schande:sorry:...

LG Micky
 
Ich hätte auch noch Saatgut von Hans @Hangu. :)
Ist aber mit einem gewissen Risiko verbunden da ich 2017 sehr viel verhütet habe.;)
 
Also bei mir hat es mit dem Saatgut von Micky6686 mit Einweichen und dann in Erde bei 29°C gut funktioniert.
4 von 5.

31099772ke.jpg


31099778pl.jpg
 
Huhu

Nein das tue ich eigentlich auch nicht, nur war es ja schon nachgelegt. Die ersten sind seit Anfang Oktober im Keimbeutel. Die sind quasi abgeschrieben.

LG Micky
 
Bei mir hat es auch erst nach dem nachlegen geklappt, aber immerhin hat es geklappt, und aus dem ersten Saatgut hat sich auch noch einer zum keimen durch gerungen :). Eine P360 hat sich aufgerichtet und die andere 'buckelt' gerade. Jetzt muss ich nur zusehen das ich die 'kleinen' ordentlich zum wachsen bringe damit es gen Mai 'kopfüber' auf den Balkon gehen kann.

IMG_20171204_122034_cut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten