Micky6686
Chilitarier
Huhu
Also das das Zewa nicht austrocknet darauf achte ich schon. Zu warm könnte beim 1. Schwung tatsächlich gewesen sein, der gute @Chiliterminator versucht möglichst alles damit ich bloß nicht friere bei ihm ich bin leider auch nicht jeden Tag beim Saatgut .
Wird schon werden.
Und davon ab, nur weil es bei mir nicht so klappt heißt das natürlich nicht, dass das Saatgut welches ich verteilen darf nicht gut ist. Bei fast allen denen ich welches geschickt habe, ist schon der Keimling draußen
Wer also noch welches braucht, ein paar Portionen habe ich noch.
@Capsium hab ich tatsächlich einen Beutel mit nur 6 Körnern gemacht schande...
LG Micky
Zuviel bedenken das sie rein fallen und ich sie dann nicht wieder findeins AQ
Vllt sollte ich es versuchen und notfalls stehen ja noch tauschtreffen an oder ich setze sie bei Mama in den Gemüse Gartenin Gesellschaft
Eventuell zu warm? Wieviel Power hat deine Heizung? Ist es durchgängig feucht?
Also das das Zewa nicht austrocknet darauf achte ich schon. Zu warm könnte beim 1. Schwung tatsächlich gewesen sein, der gute @Chiliterminator versucht möglichst alles damit ich bloß nicht friere bei ihm ich bin leider auch nicht jeden Tag beim Saatgut .
Wird schon werden.
Und davon ab, nur weil es bei mir nicht so klappt heißt das natürlich nicht, dass das Saatgut welches ich verteilen darf nicht gut ist. Bei fast allen denen ich welches geschickt habe, ist schon der Keimling draußen
Wer also noch welches braucht, ein paar Portionen habe ich noch.
@Capsium hab ich tatsächlich einen Beutel mit nur 6 Körnern gemacht schande...
LG Micky