Onkel Alex hatte Schwein :D

Hi Alex!

Das sieht ja alles jetzt schon sehr lecker aus, respekt!!
Ich hoffe das es dir so gelingt wie du es dir vorstellst!
Schöne Bilder!
 
Nach dem ersten Reifetag schön umrötet.

078791_tbn.jpg


8f932c_tbn.jpg


5e26b1_tbn.jpg
 
ist ja schon etwas fresch Alex :dodgy:ist als ob man einem Hund ne Wurst vor die Schnauze hält und sagt aber nur riechen ;)

Sehen echt super aus und schön prall gefüllt

Gruss Heiko
 
Fazer schrieb:
ist ja schon etwas fresch Alex :dodgy:ist als ob man einem Hund ne Wurst vor die Schnauze hält und sagt aber nur riechen ;)

Sehen echt super aus und schön prall gefüllt

Gruss Heiko

Ich dachte Du wusstest das ich sadistisch veranlagt bin :D:D:D
 
Und weil Sadismus so schön ist, zeig ich euch mal, was grad in unserer Räucherkammer hängt. :D :angel:

wldt8e.jpg
 
Hey Alex!!

Schnell, schau mal nach,.......ich glaub da waren welche beim Klauen!:D
 
Aber alex deiner Wurtst schaut echt legger aus richtig würtzieg irgendwie und was hat Purtzelchen denn anderes rein gemacht durch die andere farbe?
 
Jay schrieb:
Aber alex deiner Wurtst schaut echt legger aus richtig würtzieg irgendwie und was hat Purtzelchen denn anderes rein gemacht durch die andere farbe?

Ich denk mal die von purzelchen hatte schon Rauch gesehen, das kommt bei meiner erst noch.
 
Zurück
Oben Unten