Onkel Alex hatte Schwein :D

purzelchen schrieb:
Und weil Sadismus so schön ist, zeig ich euch mal, was grad in unserer Räucherkammer hängt. :D :angel:

wldt8e.jpg

Habt ihr die auch selbstgemacht?

Rezept wäre nett.
 
Ja, die sind selbst gemacht. Beim schlachten eben. Nur mit dem genauen Rezept hatte ich jetzt noch nicht so viel zu tun. Das macht auch mehr der Fleischer, der da eh anwesend sein muss.
 
Die sind alle zum selber essen... allerdings als Sammelräucherung für die Verwandtschaft. :rolleyes:
 
purzelchen schrieb:
Die sind alle zum selber essen... allerdings als Sammelräucherung für die Verwandtschaft. :rolleyes:

Alles klar............ich nehm dann mal die obere Palette. Mitglieder aus dem Forum zählen ja zur Verwandschaft.
 
purzelchen schrieb:
Die sind alle zum selber essen... allerdings als Sammelräucherung für die Verwandtschaft. :rolleyes:

Also irgendwie....Ne.....Also sorry.....Ich glaub....Ich mag dich ned.....Wenn du sowas sagst...:crying:

LG Harald

P.S. :):p:cool:
 
Mein Vati hat auch'n Räucherofen im Garten, allerdings wurde der bisher nur für Fisch benutzt. Wäre mir, glaub ich, zu aufwendig für die Würste. Aber lecker sehen die alle Male aus. Vielleicht kann ich ja dieses Jahr auch mal 'n paar Chilis mit reinhängen. Soll ja wohl sehr gut schmecken durch das Aroma...
 
@simpsonia euer Räucherofen ist wahrscheinlich nur für Warm und Kalträuchern geeignet also nix für Schinken und Co.

@ Der Madel schau mal:whistling::w00t::p

7407b2_tbn.jpg


9d5b15_tbn.jpg


be514d_tbn.jpg
 
Super 3.47 Uhr und jetzt hängt mir der Magen bis zu den Kniekehlen
giveup.gif

Schaut super aus und ich bin bereit
 
Hi Alex!

So wie das aussieht ist "Operation Schwein" gut gelungen!:w00t::drool:

Ok, ich hatte ja auch nix anderes erwartet:whistling:

Da werd ich die nächsten Tage wohl mal den Postboten beobachten müssen was der so alles zur Brotzeit isst!:D:p

:thumbsup::thumbsup:
 
Na wie gut, dass ich nicht um die Uhrzeit reinschau, wo du die Bilder eingestellt hast. Sonst kann ich womöglich die halbe Nacht nicht schlafen. :confused:
 
Zurück
Oben Unten