Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrissi83 schrieb:Find das gut, dass du das Platzproblem nochmal ansprichst. Habe auch schon das Gefühl, dass hier im Forum der ein oder andere im April im Dschungel leben muss
Mal schaun, vielleicht gehöre ich ja auch dazu...:blush: Abwarten
Auf jeden Fal sehen deine Pflänzlies echt stark aus!! Da wirst du viel Freude mit haben.
Seneca schrieb:So mancher wäre froh wenn die Rocoto Riesen mal keimen würden, also beklag dich nicht. Und was den Rest anbetrifft hab ich hier von immensen Keimzeiten gelesen, also Kopf hoch
Chiliger schrieb:Sieht gut aus hier Onkel!
Bei mir waren von den Rocotos auch die 'RRR' die schnellsten.
Auf alle anderen warte ich nach wie vor...
Buchsini3 schrieb:Hallo,
wo hier auch über Rocotos gesprochen wird, möchte ich euch hier auch wärmstens diesen Link von Pepper-King ans Herz legen.
Da wird sehr deutlich mit Unwahrheiten über diese Pflanze aufgeräumt.
http://www.pepper-king.com/Rocoto-Chili-aus-Suedamerika/
LG
Buchsini
onkelhotti schrieb:
hero schrieb:Sieht doch schon mal sehr gut aus bei dir.
Da wünsche ich dir heuer gutes Gelingen.
Die Einstecker sind auch ne Augenweide. :w00t:
Das einzige was ich fragen wollte, hast du das LSR absichtlich so weit
hoch gesetzt wegen Fotos machen oder ist der Abstand immer so hoch?
Mfg, Jens.
jfk1307 schrieb:Wau :w00t: Frank, sind sie nicht hüpsch :heart:, die Lütte hat ja noch ein Helmchen auf einem Keimblatt sei bloß vorsichtig, denn 16 Tage ist schon ganz schön lange für frisches Saatgut.:undecided:
Wie Cool eine Fatalii Brown :clap::clap::clap:hat es auch geschafft, ist ja klar frisch geschlüpft ziert sie sich noch etwas, aber bald kannst Du sie uns sicher vorstellen.
Toll das Du die Schildchen von Yoman84 gemacht hast, die sehen so richtig schick aus.:w00t:
Gruß Jörg
hero schrieb:Das einzige was ich fragen wollte, hast du das LSR absichtlich so weit
hoch gesetzt wegen Fotos machen oder ist der Abstand immer so hoch?
Mfg, Jens.