Onkelhotti`s Saison-2011 ist Geschichte :)

RE: Onkelhotti`s Saison-Start 2012 + Habi Peach Bullit Überwinterer Update !!!

die red savina oder cappuchino sehen schon etwas lang aus zumindest macht es den eindruck als wären sie nicht gleich mit wenig abstand unter die LSR gekommen. Das erste Blattpaar dagegen wächst dafür wieder sehr kompackt. Aber ist ja kein Problem entweder füllst du noch etwas erde nach, platz ist ja noch genug oder beim pikieren dann bis zu den keimblätter einbudeln. Die werden am anfang mal nen kleinen spurt eingelegt haben :D

Na die red savina war die erste ,kann schon sein das sie ein bissel mehr gas gegeben hat . Naja wird dann tiefer gesetzt in geraumer Zeit. Danke

onkelhotti schrieb:
Na die red savina war die erste ,kann schon sein das sie ein bissel mehr gas gegeben hat . Naja wird dann tiefer gesetzt in geraumer Zeit. Danke

Ist ja kein Beinbruch, ist mir nur aufgefallen, ich hab auch 3 Stück die etwas höher sind, waren auch die ersten und ich war net zu Hause und da ist ein halber Tag schon ne menge und meine Temp war damals noch etwas zu hoch :D

Fazer schrieb:
Ist ja kein Beinbruch, ist mir nur aufgefallen, ich hab auch 3 Stück die etwas höher sind, waren auch die ersten und ich war net zu Hause und da ist ein halber Tag schon ne menge und meine Temp war damals noch etwas zu hoch :D

Ja das geht schnell , wenn die kleinen erstmal los legen.

@all
So hier noch was zum Appetitt holen für die kommende Saison. :devil:
Heute frisch geerntet . Lemon Drop

onkelhotti schrieb:
Ja die Lütten sehen schon niedlich aus , aber beim Fatalii White nachwuchs ist kein Samenkorn dran, sieht nur aus .

Ich sag ja ich bin schon wieder im Wahn, ich sehe Grün wo nix ist und auch ein Helmchen wo keiner ist, sorry Frank.;)

Ich finde die Habanro Red Savina richtig schick, naja etwas lange Beinchen hat sie schon dafür ist sie halt eine Lady.:D
Ich würde auch noch erstmal etwas von Deiner schicken Erdmischung draufmachen, und sie langsam an die Freiheit ohne Box gewöhnen.:)

Gruß Jörg

wow :)
so Schildchen muss ich am WE auch noch bauen,
wollt ich eigtl. erst später in die Endtöpfe machen, aber so sehen sie doch schon viel besser aus seh ich gerade :w00t:

jfk1307 schrieb:
Ich sag ja ich bin schon wieder im Wahn, ich sehe Grün wo nix ist und auch ein Helmchen wo keiner ist, sorry Frank.;)

Ich finde die Habanro Red Savina richtig schick, naja etwas lange Beinchen hat sie schon dafür ist sie halt eine Lady.:D
Ich würde auch noch erstmal etwas von Deiner schicken Erdmischung draufmachen, und sie langsam an die Freiheit ohne Box gewöhnen.:)

Gruß Jörg

Danke , mach ich morgen gleich. Die White Perl ist komplett da ,das ja eine
zierliche die ist so klein :w00t: hab versucht sie zu knipsen nur erde drauf auf den Bild :dodgy:

Patryk Ressee schrieb:
wow :)
so Schildchen muss ich am WE auch noch bauen,
wollt ich eigtl. erst später in die Endtöpfe machen, aber so sehen sie doch schon viel besser aus seh ich gerade :w00t:

Schick ne , kleiner Tip wenn du sie einlaminiert und ausschnitten hast, kleb Tesafilm über die kanten ,bei mir sind welche nass geworden :crying:, habe kein Tesa geklebt und zu knapp ausgeschnitten . Müsste funzen ;)

onkelhotti schrieb:
Die White Perl ist komplett da ,das ja eine zierliche die ist so klein :w00t:

Die Habanero White Perl ist halt noch etwas Kamerascheu, sie wird schon groß und bekommt sehr viele creme-weiße Beeren die sehr lecker sind.:)

Gruß Jörg

Na mal abwarten , wie sie sich macht die kleine.Hast du sie auch schonmal angebaut

Ps. Die Ld`s haben`s aber noch in sich ui ui ui :devil:

onkelhotti schrieb:
Schick ne , kleiner Tip wenn du sie einlaminiert und ausschnitten hast, kleb Tesafilm über die kanten ,bei mir sind welche nass geworden :crying:, habe kein Tesa geklebt und zu knapp ausgeschnitten . Müsste funzen ;)

super Tipp, dankeschön :)

onkelhotti schrieb:
Na mal abwarten , wie sie sich macht die kleine.Hast du sie auch schonmal angebaut

Ps. Die Ld`s haben`s aber noch in sich ui ui ui :devil:

Ja vor 2 Jahren und sie hatte hunderte von lütten Beeren dran, viel Spaß beim Ernten und schnippeln.:D

Naja die LD ist überhaupt nicht meine Sache, da ich sie frisch nur seifig fand, deshalb habe ich sie getrocknet und zu Pulver vermahlen.;)

Gruß Jörg

Danke meiner,macht bestimmt sehr großen Spassss ,für die Saatgut erhaltung und verpulverung ein bißchen mehr rum zupuhlen .

:w00t::w00t: WAu hast ja da schon mal ein paar Städisch Pflanzen :thumbup: und dein keimlinge sehen auch sehr gesund aus dazu noch noch frische beeren :drool:
weiter hin viel glück

Dank dir, Wünsche ich dir auch . Das es eine Super Saison wird.

Ich mag die LD ja super gern - frisch in einen Salat zum Beispiel.
Mhhh...

Aber Hunger kannst du mir mit deinen nicht machen, habe noch ne ganze Dose im Tiefkühler.. :p

Zurück
Oben Unten