Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Die ersten FTS Bilder !!!

VanDoom schrieb:
Na edlich gibt es die ersten Exklusivbilder der FTS :D

Sehen schonmal ganz gut aus - ebenso die Ramiros!

Sind noch ziehmlich zierlich ,das wird sich hoffendlich noch ändern .

betelgeuse2070 schrieb:
Ja krass, sind ja schon viele wieder an der 2013er Saison dran!
Demfall nen guten Start!!!! :)

Ihr seid ansteckend, jetzt juckts mich auch! ;)

Danke , dann mal los :P ist garnicht so schwer :D

Schöne Exklusivbilder der FTS (was auch immer das sein mag :cool: ) bin gespannt, wie sich die LIDL-Ramiros entwickeln.

sieht gut aus :) ja eben, was ist denn FTS :huh: hab gerade hier durchgeblättert und nix gefunden :dodgy:

b.delta schrieb:
Schöne Exklusivbilder der FTS (was auch immer das sein mag :cool: ) bin gespannt, wie sich die LIDL-Ramiros entwickeln.

Patryk Ressee schrieb:
sieht gut aus :) ja eben, was ist denn FTS :huh: hab gerade hier durchgeblättert und nix gefunden :dodgy:

Jungs , leider ist sie noch geheim !!!! Aber wenn ihr ab und an hier mal vorbei schaut , findet ihr es vieleicht raus . ;)

Das macht ja mal so richtig Spaß, eine geheime Sorte aus dem Auenland. :whistling:

Frank, Du machst hier jeden schon so richtig neurgierig. :thumbup: TOP !!!

Hehe da sind die FTS ja, na da bin ich ja gespannt wie die sich entwickeln. :w00t:

Sind die beiden engstehenden etwa Zwillinge, oder aus zwei Samen?

Das Projekt ist ja richtig spannend. :D

Gruß Jörg

hannsemann schrieb:
ich weiss es, ich weiss es ;)

Na bist du dir da sicher!!!, wenn ja weiste ja wo du mich finden kannst . ;) Kannst mir mal dein Vorschlag unterbreiten . Hannes :)

b.delta schrieb:
Das macht ja mal so richtig Spaß, eine geheime Sorte aus dem Auenland. :whistling:

Frank, Du machst hier jeden schon so richtig neurgierig. :thumbup: TOP !!!

Ist doch schön ,oder nicht . Ich finde es jedenfalls Toll !!! Da ist man in aller Munde ;) :P

jfk1307 schrieb:
Hehe da sind die FTS ja, na da bin ich ja gespannt wie die sich entwickeln. :w00t:

Sind die beiden engstehenden etwa Zwillinge, oder aus zwei Samen?

Das Projekt ist ja richtig spannend. :D

Gruß Jörg

Spannend auf jedenfall ;)

Die beiden die zusammen stehen sind aus zwei samen , die wollen halt nur kuscheln . :D

Spannend, spannend, da lässt du uns aber richtig zappeln.:D:D

Wann wird das Rätsel denn gelöst.

Was machen die Rocotos denn, ich habe auch noch etwas nachgelegt. Das wird echt ein Rocoto Jahr. :):) Bin schon sehr gespannt auf die vielen neuen Sorten.

Grüße Peter

Alter , man wat bin ich froh . Ich dachte schon , man was biste Blöd ,nu bauste siet 5 Jahren Chili an und weist net wat FTS sind , aber zu Glück bin ich da ja nu net alleine ,puhhhhh . ;) Aber schön sin`se ;)

maximan36 schrieb:
Spannend, spannend, da lässt du uns aber richtig zappeln.:D:D

Wann wird das Rätsel denn gelöst.

Was machen die Rocotos denn, ich habe auch noch etwas nachgelegt. Das wird echt ein Rocoto Jahr. :):) Bin schon sehr gespannt auf die vielen neuen Sorten.

Grüße Peter

Moin Peter , das Rätsel wird vieleicht im laufe der Saison gelüftet. Muss halt sehen was bei rum kommt , ob es meinen Erwartungen entspricht , solange müsst Du/ihr euch noch gedulden . ;) es bleibt spannend !!!!

Das kannste laut sagen ,das dieses Jahr ein Rocoto Jahr wird , die ersten sind schon heute früh in die Erde gewandert , nächstes Wochenende gehen dann auch die Chinesen baden .Bin schon gespannt wie schnell alles gehen wird . (Keimung)

Kaufi schrieb:
Alter , man wat bin ich froh . Ich dachte schon , man was biste Blöd ,nu bauste siet 5 Jahren Chili an und weist net wat FTS sind , aber zu Glück bin ich da ja nu net alleine ,puhhhhh . ;) Aber schön sin`se ;)

Ne Ne Markus immer ruhig , die meisten sind auch ahnungslos ;) Wobei es schon gute Namens Tip's gegeben hat. Was es nun sein könnte :D

Also sein gespannt !!!

Alle 3 FTS sind eingegangen :( denke mal weil sie so ziehrlich waren und ich sie zu Früh pikert haben . Heute werde neue mit den Chinesen eingeweicht . Mal schaun ob es dann klappt . ;)

Zurück
Oben Unten