Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Keimlisten Update 2.1.13 !!!

GreenThumb schrieb:
Schaut sauber aus bei dir ! :thumbup: Läuft ja echt gut bei dir !

Danke Thomas .

Chili Olli schrieb:
Man da passiert einiges bei dir. Glückwunsch zu den Sprösslingen :)

Olli ich tue was ich kann :P Dank dir

Scharfschütze schrieb:
Jungejunge und Du hoffst, dass es noch mehr Pflanzen werden...:huh::D;)

Rene' ,bin gerade mal bei 51 % :whistling: da kommt sicher noch ein bissel :blush::D

jfk1307 schrieb:
Sauber Frank, auf Deiner Hazienda geht's ja ab. :thumbup:

Die fast milde chinensen Liste finde ich total geil :devil: .

Weiter so es müssen alle Keimen. :D

Gruß Jörg

Jaaaaaaaaa;) Jörg was soll ich sagen , alles oder Garnüscht :D Dat Scharf wird ja immer Überbewertet :whistling::devil: Danke meiner , für's Treffen brauche ich ja auch noch die eine oder andere Pflanzen .

Kaufi schrieb:
Na da hast du aber schon eine ordentliche Portion an Keimlingen, weiter so sage ich da. :D

Danke Markus, ich tue mein Bestes ,um den Laden voll zubekommen :D

VanDoom schrieb:
Deine Chili-Armada wird ja ständig größer :W00t:
Auf das es weiter keimt :D

Martin Danke , bald habe ich es geschafft !!!!!!!!! Wenn dann alle durch sind , habe ich ja erstmal ne weile Ruhe !!!!! Die Anumm's gehen erst Ende Feb oder sogar vieleicht mitte März an den Start .

maximan36 schrieb:
Sieht alles sehr gut aus, auf das sie die Growbox sprengen, :D:D

Grüße Peter

Danke Peter , ich will ja jetzt nicht überheblich klingen , Growzimmer :w00t: :D und mein Regal kann ich in 5 Zonen einteilen , also wird das Sprengen noch ne weile dauern , aber wenn die kleine Rocotos sich weiterhin so beeilen kommt es in zwei Monat zum SuperGau :D

Tip !!! Wenn ich mich nicht mehr melde ........

Unsere Tages Zeitung MZ= Mitteldeutsche Zeitung . :lol::laugh:

Und zu den ganzen Keimlingen noch so viele Rocoto-Jungpflanzen :w00t:
Da wirst du im Herbst ein Fichtenmoped brauchen! :P ;)

Kanoni schrieb:
Und zu den ganzen Keimlingen noch so viele Rocoto-Jungpflanzen :w00t:
Da wirst du im Herbst ein Fichtenmoped brauchen! :P ;)

Na so schlimm wird es schon nicht :D Ich behalte ja nur je eine , das ist der Plan .;)

ps. Heute ist eine weitere Brain Strain dazu gekommen .

onkelhotti schrieb:
Na so schlimm wird es schon nicht :D Ich behalte ja nur je eine , das ist der Plan .;)

Jaja immer diese Pläne ,,,,, ich hatte mal mit 5 Sorten und je einer Pflanze geplant :angel:
Wer hat bloß die ganzen Pflanzen in meine Box geschmuggelt :huh:
:D:D

Bei Dir geht's ja schon richtig ab.
Glückwunsch zu den Keimlingen :thumbup: (aber meine Keimquote wünsch ich Dir besser nicht):rolleyes:
Die Videos gefallen mir sehr gut.
Mal gucken, ob ich so einen Zeitraffer auch mal hinbekomme ...

Wenn Du zwischen Wiesbaden und Osnabrück pendelst, ...

onkelhotti schrieb:

:nono1:

Erstmal wünsch dich dir ein gutes, gesundes, erfolgreiches, glückliches (Chili) Jahr!

Hey die Filmchen sind ja toll! Echt super, wenn immer mal wieder was Neues ausprobiert wird! Ich musste ja total lachen, als du beim Zeitraffer-Video plötzlich den Pfeil "hier" eingeblendet hast, denn ich musste zuerst auch bissl gucken, bis ich den Keimling gefunden hab :lol:

Ich seh schon, wenn die Rocotos so weiter machen, gibt's bald nen neuen Film "Riesen-Rocoto greift an" :P

Deine Pflanzen sehen wieder mal echt prächtig aus! :thumbup:

Mehr kann ich da nicht sagen, ist ja alles Top!

Gruß Christian

Bist ja schon sehr weit gekommen ;)
Gefällt mir.

IlmJoe schrieb:
Bei Dir geht's ja schon richtig ab.
Glückwunsch zu den Keimlingen :thumbup: (aber meine Keimquote wünsch ich Dir besser nicht):rolleyes:
Die Videos gefallen mir sehr gut.
Mal gucken, ob ich so einen Zeitraffer auch mal hinbekomme ...

Wenn Du zwischen Wiesbaden und Osnabrück pendelst, ...

:nono1:

Danke meiner , ist garnicht so schwer ,das einzige was man haben muss ,ist Zeit für das Video.

Und Joe Wi steht für Wiesbaden,wenn ich mich nicht irre :D WB steht für den Landkreis Wittenberg (Lutherstadt) ;)

katscha schrieb:
Erstmal wünsch dich dir ein gutes, gesundes, erfolgreiches, glückliches (Chili) Jahr!

Hey die Filmchen sind ja toll! Echt super, wenn immer mal wieder was Neues ausprobiert wird! Ich musste ja total lachen, als du beim Zeitraffer-Video plötzlich den Pfeil "hier" eingeblendet hast, denn ich musste zuerst auch bissl gucken, bis ich den Keimling gefunden hab :lol:

Ich seh schon, wenn die Rocotos so weiter machen, gibt's bald nen neuen Film "Riesen-Rocoto greift an" :P

Danke Katja, das habe ich nur gemacht ,weil die Auflösung nicht grad gut ist .
Der Film-titel gefällt mir :lol: den werde ich beim nächsten Film update nehmen ;)

Heute habe ich ein Päckchen bekommen vom Hansemann , mit einem Pflänzchen drin namen's Scotch Bonnet Orange ,Danke noch mal an dich Hannes . Die kleine ist sofort in einen 11ver Topf gewandert ,das sie sich vom Reise stress erholen kann .
Noch sieht sie nicht richtig Fit aus , aber morgen wird sie sich gefangen haben .

RE: Onkel's 2013ner Saison. Die Post ist da 4.1.13 !!!

uiiii... die is aber ganz schön mitgenommen... :(
jetzt hab ich angst!

Ne alles gut ,mach morgen nochmal ein Foto ,klar sieht etwas platt aus , das gibt sich aber wieder .

Die Kälte hat ihr bestimmt nicht so gut getan. Aber ich hoffe das sich das gibt mit der Zeit. :)
Solange sie noch grün ist, ist alles okay. :D

das will ich doch schwer hoffen, dass sich die wieder fängt ;)
so gut wie die eingepackt war...

onkelhotti schrieb:
Danke meiner , ist garnicht so schwer ,das einzige was man haben muss ,ist Zeit für das Video.

Und Joe Wi steht für Wiesbaden,wenn ich mich nicht irre :D WB steht für den Landkreis Wittenberg (Lutherstadt) ;)

Hab meine Zeitrafferversuche jetzt abgebrochen. Die Webcam ist einfach zu alt (die Auflösung ist zu niedrig und den Kontrast kann man auch nicht einstellen). Auf den Bildern erkennt man kaum was - sieht aus, als wollte ich meine Pflanzen verstrahlen.

Ah, ok. Wieder was gelernt.
Da FFM für Frankfurt/Main und LE für Leipzig benutzt wird, hab ich das nicht an Autokennzeichen festgemacht, sondern eher frei assoziiert
Ich hätte auch eher gedacht, dass Wiesbaden als Landeshauptstadt nur "W" hat, aber Wuppertal ist wohl größer ...

Alles Gute für die Angekommene.

IlmJoe schrieb:
Ah, ok. Wieder was gelernt.
Da FFM für Frankfurt/Main und LE für Leipzig benutzt wird, hab ich das nicht an Autokennzeichen festgemacht, sondern eher frei assoziiert

IlmJoe habe ich was verpasst "LE" soll für Leipzig stehen, glaube weniger so wie mir ist steht "L" für Leipzig. ;)
Als ich das letzte mal in der tollen Bach- Stadt war war es auf alle Fälle noch so. :D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten