onkelhotti
Jolokiajunkie
RE: Onkel's 2013ner Saison. Keimlisten Update 2.1.13 !!!
Danke Thomas .
Olli ich tue was ich kann Dank dir
Rene' ,bin gerade mal bei 51 % da kommt sicher noch ein bissel :blush:
Jaaaaaaaaa Jörg was soll ich sagen , alles oder Garnüscht Dat Scharf wird ja immer Überbewertet Danke meiner , für's Treffen brauche ich ja auch noch die eine oder andere Pflanzen .
Danke Markus, ich tue mein Bestes ,um den Laden voll zubekommen
Martin Danke , bald habe ich es geschafft !!!!!!!!! Wenn dann alle durch sind , habe ich ja erstmal ne weile Ruhe !!!!! Die Anumm's gehen erst Ende Feb oder sogar vieleicht mitte März an den Start .
Danke Peter , ich will ja jetzt nicht überheblich klingen , Growzimmer :w00t: und mein Regal kann ich in 5 Zonen einteilen , also wird das Sprengen noch ne weile dauern , aber wenn die kleine Rocotos sich weiterhin so beeilen kommt es in zwei Monat zum SuperGau
Tip !!! Wenn ich mich nicht mehr melde ........
Unsere Tages Zeitung MZ= Mitteldeutsche Zeitung .
GreenThumb schrieb:Schaut sauber aus bei dir ! Läuft ja echt gut bei dir !
Danke Thomas .
Chili Olli schrieb:Man da passiert einiges bei dir. Glückwunsch zu den Sprösslingen
Olli ich tue was ich kann Dank dir
Scharfschütze schrieb:Jungejunge und Du hoffst, dass es noch mehr Pflanzen werden...:huh:
Rene' ,bin gerade mal bei 51 % da kommt sicher noch ein bissel :blush:
jfk1307 schrieb:Sauber Frank, auf Deiner Hazienda geht's ja ab.
Die fast milde chinensen Liste finde ich total geil .
Weiter so es müssen alle Keimen.
Gruß Jörg
Jaaaaaaaaa Jörg was soll ich sagen , alles oder Garnüscht Dat Scharf wird ja immer Überbewertet Danke meiner , für's Treffen brauche ich ja auch noch die eine oder andere Pflanzen .
Kaufi schrieb:Na da hast du aber schon eine ordentliche Portion an Keimlingen, weiter so sage ich da.
Danke Markus, ich tue mein Bestes ,um den Laden voll zubekommen
VanDoom schrieb:Deine Chili-Armada wird ja ständig größer :W00t:
Auf das es weiter keimt
Martin Danke , bald habe ich es geschafft !!!!!!!!! Wenn dann alle durch sind , habe ich ja erstmal ne weile Ruhe !!!!! Die Anumm's gehen erst Ende Feb oder sogar vieleicht mitte März an den Start .
maximan36 schrieb:Sieht alles sehr gut aus, auf das sie die Growbox sprengen,
Grüße Peter
Danke Peter , ich will ja jetzt nicht überheblich klingen , Growzimmer :w00t: und mein Regal kann ich in 5 Zonen einteilen , also wird das Sprengen noch ne weile dauern , aber wenn die kleine Rocotos sich weiterhin so beeilen kommt es in zwei Monat zum SuperGau
Tip !!! Wenn ich mich nicht mehr melde ........
Unsere Tages Zeitung MZ= Mitteldeutsche Zeitung .