RE: Onkel's 2013ner Saison. Die Post ist da 4.1.13 !!!
hat sie überlebt, frank?
hat sie überlebt, frank?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hannsemann schrieb:hat sie überlebt, frank?
katekit schrieb:ach, die wird bestimmt noch... ich drück die Daumen...
jfk1307 schrieb:IlmJoe habe ich was verpasst "LE" soll für Leipzig stehen, glaube weniger so wie mir ist steht "L" für Leipzig.
Als ich das letzte mal in der tollen Bach- Stadt war war es auf alle Fälle noch so.
Gruß Jörg
Aribbis sind immer weiß meines wissen's, hab zwar schon gehört das es auch bald rote/orangene geben soll , das ändert aber nix drann das sie weiß sind.Kanoni schrieb::w00t: weiße Aribbis - wo gibts denn sowas?
Gib mal noch nicht auf mit den langsamen Keimern - auch wenns verlockt... Das Problem kommt mir bekannt vor :dodgy:
katscha schrieb:Wie geht es dem Patienten nach der langen Reise? Finds immer wieder faszinierend, dass Pflanzen tatsächlich verschickt werden. Ich trau mich das irgendwie net
jfk1307 schrieb:Die Keimquoten werden schon noch ansteigen Frank, immer ruhig Blut.
Hoffe das noch die Rocoto Red Peruvian keimt, die hört sich klasse an. :w00t:
Weißt ja es kann bei Rocotos bis zu 60Tage dauern. :crying:
Ähmm dein Postfach ist voll.
Außerdem ziehen wir ja auch noch Pflanzen, Deine Hazienda bekommen wir schon voll.
Gruß Jörg
jfk1307 schrieb:Außerdem ziehen wir ja auch noch Pflanzen, Deine Hazienda bekommen wir schon voll.
VanDoom schrieb:Ich hoffe natürlich auch dass bei dir nochmals etwas an Nachwuchs dazu kommt
Aber mit 74 Pflänzchen wird dir sicher nicht langweilig
Fossegrim schrieb:Hab grade erst gesehen das du die Cajamarca auf der Liste hast. Die Bilder davon sehen sehr vielversprechend aus. Viel Glück damit...und mit den anderen natürlich auch
Seneca schrieb:Geile Bilder und tolle Frischlinge !!! Bonne Chance !!!!