RE: Onkel's 2013ner Saison. Zweite Verzweigung bei den Rocoto`s 9.1.13 !!!
mph schrieb:
Richtig gespargelt sind die aber nicht. Du musst halt probieren, die einigermaßen gleich hoch unters Licht zu bekommen. Bei den kleineren halt was unter den Topf legen.
Ich hab je schon was unter den töpfen von den kleinen ,aber irgendwie habe ich das gefühl das das Licht nicht für alle ausreicht (865er LSR)
VanDoom schrieb:
Also ich finde die auch mehr als okay!
Wünschte meine Pflanzen stünden so gut da
Wow, die eine hat ja wirklich schon die zweite Verzweigung :W00t:
Danke für die Blumen , deine stehen auch gut da
katscha schrieb:
Oooooh toll :clapping: Ach wenn die mal bissl größer sind, sieht man von dem "spargeln" (wenn man das überhaupt schon so nennen will
) doch sowieso nix mehr. Is ja nun wirklich sehr gering...
Danke ,vieleicht bin ich nur zu selbst kritisch, und von vorigem Jahr etwas verwöhnt :blush:
Kanoni schrieb:
Seh ich auch so. Spargel sieht anders aus.
Deine Pflanzen sind doch schon breit - denen passiert so schnell nichts. Sie wachsen ja auch näher an die Lichtquelle heran
Danke ,der war gut
maximan36 schrieb:
Die sehen doch sehr gut aus. Beim nächsten umtopfen werden sie einfach tiefer gelegt und alles ist Ok.
Spargeln sieht wirklich anders aus.
Grüße Peter
Ja Peter das werde ich die Tage auch machen .Danke
katekit schrieb:
Ich kann auch keine Spargel sehen, die verstecken sich wohl hinter deinen tollen Pflanzen ;-)
Danke Kati , echt nett von dir
hannsemann schrieb:
spargel? gibts nur in der pfalz
du hast doch gesehen, wie es aussieht wenn es spargelt
da fallen deine nicht drunter!
Danke ,na so krass wie bei euch ist spargel hier auch nicht , ich glaub ich muss noch mal shoppen gehn ,und an der Beleuchtung was ändern, so richtig gefällt das mir nicht mehr .
Sven schrieb:
Tolle Pflanzen .
Besonders die Rocoto .
Damit bist du mit der zweiten Verzweigung sozusagen der Leader .
:clap::clap:
Danke Sven , haste dir mal die von Peter (maximilian 36) angeschaut , vom Leader kann hier keiner rede sein,höchstens mitbewerber
Deine sind auch nicht schlecht ,das werde auch richtig gute Pflanzen !!!!!
jfk1307 schrieb:
Boar sind die gespargelt Frank, manoman die brauchen glatt ein Stützkorsett.
Du bist aber kritisch, ich sehe auch nix von Spargel, ich sehe Pflanzen die TOP FIT sind. :w00t:
Und die Rocotos sind ja ein Traum von Pflanzen, mach weiter so.
Gruß Jörg
Danke meiner ,wenn du meinst , wie schon oben geschrieben habe,bin ich ein bissel von vorigen Jahr verwöhnt .