Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Bald ist es so weit !!!

Mensch Frank,du hast echt tolle Pflanzen.
Laß der Blüte doch noch ein bißchen Zeit,wenn sie die will.Dafür wird sie bestimmt umso schöner.:)

Sieht wirklich toll aus .
Da komme ich echt in Versuchung einen der reichlich vorhandenen Hci Srahlern anzuwerfen die hier von meinen Chamäleons rumliegen .
Ob sich das lohnen würde ?
Bisher hab ich ja alles unter LSR aber HCI ist eine ganz andere Hausnummer .
Allerdings müßte ich dann alles umbauen .

Kaufi schrieb:
Na ja verloren ? Ich denke nicht ;)

Danke Markus , ein bissel vieleicht :whistling:

Scoville-Süchtling schrieb:
Also bis jetzt spricht nix gegen Berlin. Müsste mich vielleicht bald mal entscheiden....:whistling:

Naja ein bissel Zeit is noch , bloss mit den Pflanzen (Chinensen) wird das schon enge , bei den Rocotos geht noch was :D

hannsemann schrieb:
mönsch frank... da bist ja schwer am ackern und deine kleinen gleich mit. bin schon sehr auf die blüte gespannt! die farbe ist echt irre.
deine chinense wachsen schon in die großen schuhe rein ;) keine sorge!

Danke Hannes , naja schwer Acker ist was anders ;), ich machs gern .
Auf die Blüte warte ich auch schon ganz ungeduldig ,die ist so dick die platz fast . :D bloss nicht auf .
Und klar die kleine wachsen schon in die schuhe ,in 2 Wochen sieht das schon ganz anders aus .

JA! :clap::clap:
Sven, ich freu mich auf die Bilder :clap::clap::clap:

:D:D:D:D:D
Eigentlich hab ich ,unter anderem,das Hobby gewechselt um von den 12000 KWh Stromverbrauch wegzukommen .

Sieht wie immer alles bestens aus. Meine hat auch ewig gebraucht bis die Blüte sich endlich geöffnet hat, aber abfallen wird die nicht mehr, dafür ist sie schon zu weit.
Es ist immer wieder toll wenn sich die ersten Blüten öffnen, hat irgendwie was von Frühling. :):)

Grüße Peter

perukoenig schrieb:
Mensch Frank,du hast echt tolle Pflanzen.
Laß der Blüte doch noch ein bißchen Zeit,wenn sie die will.Dafür wird sie bestimmt umso schöner.:)

Danke Rainer , du wist doch wie das ist , um so mehr Zeit verstreicht um so ungeduldiger wird man .

Sven schrieb:
Da komme ich echt in Versuchung einen der reichlich vorhandenen Hci Srahlern anzuwerfen die hier von meinen Chamäleons rumliegen .

Sven schrieb:
Eigentlich hab ich ,unter anderem,das Hobby gewechselt um von den 12000 KWh Stromverbrauch wegzukommen .

Ja Sven ,das ist sone sache , der Verbrauch ist schon nicht von schlechten Eltern , da muss man abwiegen wieviel einen das Habby Wert ist , bin Jahre lang mit den LSR sehr gut gefahren , und bleibe auch dabei , bis jetzte kann ich noch keine Unterschied sehn . Vieleicht bin ich zu doof :huh:

maximan36 schrieb:
Sieht wie immer alles bestens aus. Meine hat auch ewig gebraucht bis die Blüte sich endlich geöffnet hat, aber abfallen wird die nicht mehr, dafür ist sie schon zu weit.
Es ist immer wieder toll wenn sich die ersten Blüten öffnen, hat irgendwie was von Frühling. :):)

Grüße Peter

Ja Peter sone Blüte hat schon was , und die erste ist immer am schönsten :) gerade wenn es eine Rocoto ist .

Sven schrieb:
Ich will ja hier nicht spammen mit OT, aber was war`s?
Lass mich raten..... Meerwasseraquaristik?

Sven schrieb:

Bernd schau mal ;)

Ich will ja hier nicht spammen mit OT, aber was war`s?
Lass mich raten..... Meerwasseraquaristik?

Nene , :devil:
Meerwasser ist schon fast 20 Jahre her .:D

Ich hatte bis letztes Jahr den Keller voll Chamäleons und habe die auch gezogen .

Boar ist die Grandis Blüte schööön, sie ziehrt sich wohl noch etwas. :rolleyes:

Wie es aussieht nicht mehr lang sie ist schon richtig aufgebläht. :w00t:

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Boar ist die Grandis Blüte schööön, sie ziehrt sich wohl noch etwas. :rolleyes:

Wie es aussieht nicht mehr lang sie ist schon richtig aufgebläht. :w00t:

Gruß Jörg

Ich habe sie mir gerade nochmal angeschaut , da ist noch nix , naja was lange wird ,wird immer jut :D

schaut echt gut aus :) Wie war die Topfgröße davor ? Warn die schon komplett durchwurzelt :huh:

Patryk Ressee schrieb:
schaut echt gut aus :) Wie war die Topfgröße davor ? Warn die schon komplett durchwurzelt :huh:

Danke .
Waren 9ner Töpfe ,und zum Teil erst durch gewurzelt , denke mal da wäre mehr drin gewesen , ich halte sie etwas zu Trocken mit dem Subtrat . Zu gute Drenage :whistling:

ah ok :) so klein wie die ja noch sind dacht ich mir dass schon

Zurück
Oben Unten