Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Es hat angefangen... 12.5.2013 !!!

Bei der Supermarkt Ramiro hängt ja schon ganz schön 'was drann. Bin gespannt, wie die sich entwickeln. :)

GreenThumb schrieb:
Die scheint bissl durstig zu sein :D Dein GWH find ich echt klasse, hätte ich auch gerne.

Das Bild mit den Wassertropfen auf den Blättern is echt gut gelungen ! :thumbup:

Danke Thomas ;) ja dat war einfach zu warm , das Foto hatte ich so um 10 uhr gemacht ,um 7 wurden sie gut gegossen (Bewässerungsanlage) am Wasser hat es nicht gelegen .

b.delta schrieb:
Bei der Supermarkt Ramiro hängt ja schon ganz schön 'was drann. Bin gespannt, wie die sich entwickeln. :)

Jup ,war selber überrascht wie die gefruchtet hat , das einzige was mir ein wenig sorgen macht ist die größe der Pflanze ,15cm sind nicht viel .:confused:

Tolle Pflanzen Frank, :thumbup:

Deine TS Moruga Blend gefällt mir ausgesprochen gut, bin mal gespannt wie groß unsere werden, die ich von Dir habe steht schon an der richtigen Stelle muss sie nur noch abhärten, dann kann sie zeigen was sie kann.
Ich vermute das sie einen ordentlich fetten Stamm bekommt. :D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Tolle Pflanzen Frank, :thumbup:

Deine TS Moruga Blend gefällt mir ausgesprochen gut, bin mal gespannt wie groß unsere werden, die ich von Dir habe steht schon an der richtigen Stelle muss sie nur noch abhärten, dann kann sie zeigen was sie kann.
Ich vermute das sie einen ordentlich fetten Stamm bekommt. :D

Gruß Jörg

Danke Jörg , das denke ich auch mal ,die pflanze hat bei mir den besten platz bekommen und darf jetzt alles geben :D

Heute wird umgetopt bis der Arzt kommt ,der Mischer steht schon bereit ;)

Viel Spaß beim umtopfen. Das wird bestimmt viel Arbeit :)

Heute ging es mit der Rocotos umtopf Aktion los , und bis jetzt sind gut 500l Erde drauf gegangen, keine sorge das ist nur ein Teil der Pflanzen . Mach nacher noch ein Rocoto Gruppen bild .

Das werden wieder riesen Büsche heuer!
50l ist schonmal ne Hausnummer :W00t:

Was, nur 40 Liter für die CAP? wie soll die denn überhaupt wachsen bitte?

VanDoom schrieb:
Das werden wieder riesen Büsche heuer!
50l ist schonmal ne Hausnummer :W00t:

Danke Martin , du weist doch nur das beste für die kleinen,und die Pötte waren so günstig da konnte ich nicht anders.:D

icebarker schrieb:
Was, nur 40 Liter für die CAP? wie soll die denn überhaupt wachsen bitte?

Max dat macht sie schon ,da habe ich keine bedenken , ich habe voriges Jahr eine in einen 7 l Pott gesteckt und das ging auch :D

Mit dem großteil der Rocoto`s bin ich durch, 3 oder 4 fehlen noch die kommen morgen dran ;) Beim Umtopfen konnte ich schön ein blick auf die Wurzeln werfen und war ganz zufrieden was ich da gesehn habe .

Desweiteren habe ich das erste Beerli an der RRR entdeckt :clap: was mich besonders gefreut hat . Nun hoffe ich das es diese Saison besser klappt mit den Rocotos, als letzte .

Und noch ein Gruppen Foto ,ja ich weis die sehen gerade nicht optimal aus , würdet ihr auch nicht wenn euch einer mit wasser voll spritz :P

10 Rocotos + ein 5m² GWH = Voll

Soo jetzt trinke ich erstmal ganz gepflegt ein kaltes Uri . :crazy:

Lass den Mischer glühen, :cool:
Du sagtest beim Treffen das die Pflanzen verloren in den Pötten aussehen, kann ich nicht bestätigen, nur die kleene P360 muss noch etwas Gas geben.

Wollte heute auch mit den Rocotos starten aber Old School, bloß bei dem Wind den wir heute haben habe ich mal lieber gelassen. :rolleyes:

Die Large Red Rocoto sieht ja cool aus, bin schon auf die anderen gespannt. :D

Gruß Jörg

Ach was sehe ich Du hast ja schon jetzt neue Bilder hochgeladen, dachte Du brauchst länger. :P

Boar was für tolle Wurzeln, das Tomaten GWH sieht ja geil aus, wegen Überfüllung geschlossen. :lol:

Ich gratuliere zur ersten RRR Beerli, na klar wirst Du diese Saison dich vor Beeren nicht mehr retten können. :devil:

Das Uri hast Du dir verdient. :thumbup:

Gruß Jörg

Mensch Frank, da warste aber richtig fleißig. :) Die werden sich bestimmt über die Riesenpötte freuen. Wie lange bleiben die denn im dem GWH, in 4 Wochen platzt das doch bestimmt.

Sehr schöne Pflanzen mit super Wurzelwerk, das gibt bestimmt eine tolle Ernte.

Nächste Woche kommen meine auch in die 50L Pötte und dann ab in den Garten, die Temperaturen sollten dann ja endlich reichen.

Grüße Peter

... und in ein paar Monaten kommst Du da nicht mehr durch die Wand aus Rocotos! Grüne Hölle und so! :D
Hast Du denn da von den anderen Seite bzw. den Seiten noch Zugang oder wie kommst Du später an die hinteren Pflanzen? Oder kommen die bei schönem Wetter wieder raus?

Die RRR schon mit Beeren :w00t: :clap:

Rocotos hätte ich auch gerne aber ohne Garten währe das wohl nicht die beste Idee...

Zurück
Oben Unten