Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Es hat angefangen... 12.5.2013 !!!

Sehr coole Pflanzen Frank,
der Tresen ist der Knaller ich finde ihn immer wieder vom feinsten. :clapping:

Du hast aber auch tolle Sorten allein in die Fatalii Ecke mit der Limón könnte ich mich verlieben.

Na upps was ist denn die Rocato für eine??? :noidea:

Du weißt aber das Bone's Black Habanero ein richtiges Monster wird, das Plätzchen wird ihr nimmer reichen. :P

Manoman sei froh das Deine TS Moruga Blend keinen Wind abbekommt, die ich von Dir habe sieht um die Blätter schon ordentlich zerzaust aus :undecided: , sie kämpft aber wacker gegen den Wind an. :)

LG Jörg der auch so ein GWH haben will. :D

Schöne Konstruktion!Und deine Pflanzen sind auch nicht schlecht :D
Sehen wirklich top aus!

jfk1307 schrieb:
Sehr coole Pflanzen Frank,
der Tresen ist der Knaller ich finde ihn immer wieder vom feinsten. :clapping:

Du hast aber auch tolle Sorten allein in die Fatalii Ecke mit der Limón könnte ich mich verlieben.

Na upps was ist denn die Rocato für eine??? :noidea:

Du weißt aber das Bone's Black Habanero ein richtiges Monster wird, das Plätzchen wird ihr nimmer reichen. :P

Danke, die Fatalii ecke ist noch nicht komplett die orangene fehlt noch ,aber die kleine muss noch ein wenig zulegen ;) Bone's Black Habanero (BBH) steht noch nicht auf dem festen platz ,der kommt in die Ecke halb unter der Moruga das müsste für den kleinen Habbi reichen :D wenn nicht kann ich ja immer reagieren und ihn umstellen ,die Red Sevina steht jetzt draußen neben den Rocotos die heute oder morgen doch schon raus kommen (sonst habe ich kein Platz für die ersten Annums :whistling: ), und kann alles geben.

jfk1307 schrieb:
Manoman sei froh das Deine TS Moruga Blend keinen Wind abbekommt, die ich von Dir habe sieht um die Blätter schon ordentlich zerzaust aus :undecided: , sie kämpft aber wacker gegen den Wind an. :)

LG Jörg der auch so ein GWH haben will. :D

Ohh das hört sich ja nicht gut an :( , hoffe da knickt nix ab ,so wie du erzählt , kannste die nicht fürn moment wo anders hinstellen bis nicht mehr so wacklig ist .

Schilli schrieb:
Schöne Konstruktion!Und deine Pflanzen sind auch nicht schlecht :D
Sehen wirklich top aus!

Dank dir :)

onkelhotti schrieb:
Bone's Black Habanero (BBH) steht noch nicht auf dem festen platz ,der kommt in die Ecke halb unter der Moruga das müsste für den kleinen Habbi reichen :D wenn nicht kann ich ja immer reagieren und ihn umstellen ,die Red Sevina steht jetzt draußen neben den Rocotos die heute oder morgen doch schon raus kommen (sonst habe ich kein Platz für die ersten Annums :whistling: ), und kann alles geben.

Da hast Du ja die richtigen beiden zusammen gestellt, mal sehen welche zuerst aufgibt. :lol:

Die Red Savina hat kein Problem damit das sie draußen steht, vielleicht fruchtet sie dort besser.
Weißt ja ganz wichtig bei ihr frühzeitig Hochbinden. ;)

Pha Annuums gehören auf's Feld die wachsen eh wie doll und verrückt. :P

onkelhotti schrieb:
Ohh das hört sich ja nicht gut an :( , hoffe da knickt nix ab ,so wie du erzählt , kannste die nicht fürn moment wo anders hinstellen bis nicht mehr so wacklig ist .

Nene ich habe ihr extra ein Stöckchen verpasst, bin zwar kein Freund davon bei einer Chinense aber lieber so als Bruch zu haben. :undecided:
Kennst Du noch von René das Video mit dem Wind auf seinem ehem. Balkon, wenn ja dann weißt Du was hier manchmal abgeht. :confused:

Ich hatte sie und die TS Mustard schon in die ruhigste Ecke gedrückt, trotzdem bekommt sie was ab.
Seit gestern haben wir Ostwind, na der gefällt mir am meißten endlich haben sie richtig Ruhe und können Gas geben. :D

Alter Schwede....sieht das gut aus bei dir. Kannst du die Rocato mal näher zeigen oder was zum Wuchs sagen? Meine ist auf Grund des Wetters noch ziemlich klein. Super verzweigt aber eben noch klein. Setzt deine schon Blüten oder sogar Früchte an?

Fossegrim schrieb:
Alter Schwede....sieht das gut aus bei dir. Kannst du die Rocato mal näher zeigen oder was zum Wuchs sagen? Meine ist auf Grund des Wetters noch ziemlich klein. Super verzweigt aber eben noch klein. Setzt deine schon Blüten oder sogar Früchte an?

Hi Marco ,meine hat auch am anfang richtig rumgezickt ,und ein paar anwendungs fehler von mir (falsches Substrat) hat ihr beim wachsen auch nicht geholfen :( Aber jetzt steht sie super da ,sattes grün und richtig kompakt. Ich kann dir nachher mal ein Foto machen zum vergleich. ;)

So Marco hier extra nur für dich ;)

Rocato H=34 cm /B 26 cm

Rattet mal was das ist :D

RE: Onkel's 2013ner Saison. Rocato... 16.5.2013 !!!

Oh ja....die sieht super aus. Schön kräftig und gesund. Aber Blüten bildet die auch noch nicht richtig?

Fossegrim schrieb:
Oh ja....die sieht super aus. Schön kräftig und gesund. Aber Blüten bildet die auch noch nicht richtig?

Ne Leider noch nicht , aber kleine Knospen sind zu erkennen ,und ein bissel zeit haben wir noch ;)

ps. Keiner hat ein Tip was das sein könnte !!!!!!!!!!Ich weis es :)

onkelhotti schrieb:
Rattet mal was das ist :D

Also ne Ratte wohl nicht...:P

Ist echt schwer zu erkennen.
Da ich aber gerade hier einen Maikäfer als Gast hatte, tippe ich mal blind...Maikäfer?

Maikäfer wollt ich auch sagen.. wir hatten heut einen am Hoteleingang^^

Gute Tips , ist Grausamer !!! Kleiner Tip ... der Lauf der Natur ... 0.15 Uhr gebe ich die auflösung bekannt , also bis dahin ......

Spinne & Biene?

Hier die Auflösung !!!!!!! Christian hatte den richtigen riecher.

Die kleine war ganzschön schwer aufzunehmen , aber es sind trotzdem gute bilder geworden , trotz meiner alte Cam.

Und wenn es intersiert , voll vergrößerbar (2x trauf klicken)

Zurück
Oben Unten