Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Mord im GWH !!! 16.5.2013 !!!

Auch wenn das Wetter miss ist , im GWH wachsen die Padron weiter gut lang hin . :D

RE: Onkel's 2013ner Saison. Padron`s!!!

onkelhotti schrieb:
Haste richtig gesehn ,ich will nur hoffen das es nicht zu nass da ist . Wie schon gesagt aller 4 Wochen gibt es ein Update der Pflanzen ,wenn sie noch da sind ,man weis ja nie was im Wald so passiert. :(

Zu nass kann es einer Rocoto nie sein, sie mögen nur zu trocken nicht, hast ein super Fleckchen ausgesucht.
Ich hoffe das sie niemand im Wald bemerkt, vorallem die Nacktschnecken nicht. :)

Super wie die Padron abgehen, meine Kumpel hatte sie mal im flachen Meterkasten selbst da wurden sie riesig.
Sauber kannst ja bald ernten, die sind sooo lecker. :D

Gruß Jörg

Super, Frank :clap:
Bei der Blütenpracht werden sich die Zweige bald durchbiegen.

Ja im GWH ist das Wetter fast egal :D da hängt ja einiges an Blüten drann

Danke Jungs , die Padron's sind derzeit die besten Annums , in diesen Jahr .
Heiko da hast du recht im GWH ist das Wetter egal , leider hat es bei uns am Dienstag gehagelt und meine ganzen Rocotos stehen draußen , nun hoffe ich das sie es gut überstanden haben . Morgen werde ich mehr wissen .

:scared: Hoffentlich gehts denen gut!

Kanoni schrieb:
:scared: Hoffentlich gehts denen gut!

Dat hoff ich auch , der Hammer kommt aber noch , fürs WE. Haben sie bei uns 150 l pro Quadratmeter angesagt. Ich könnte Ko.... . :angry:

Hier ist es auch nach dem WE nicht so toll. Es soll zwar ab SO wieder Sonne kommen aber dafür gibts dann kalte Nächte :no:

Naja , wens regnet wird es bei uns nicht soooo kalt , bei uns wird mit 9-11 grad gerechnet . Ist zwar net viel aber immerhin keen Frost oder so !!!! 5 Grad können meine Pflanzen derzeit ab. ;)

Die nächste Nacht soll hier recht warm werden: 11°C ... warm :rolleyes::dodgy:

Ja bei uns auch , und der Regen ist auch bei uns zum größten Teil durch. Viel ist nicht runter gekommen 35l pro m² statt den angesagten 150 l ,da haben wir nochmal Schwein gehabt . Und noch mehr Glück hatten wir gestern Mittag gehabt ,da ist nähmlich knapp 40 km von uns hier ein Windhose durch 3 Stätdte gemacht und hat richtig schaden angerichtet . :(

Windhose? Das habe ich in Anhalt schon öfter gelesen.
Ist echt M*ist sowas.

Heute mal ein paar Indoor Fotos von dem Rest der noch drinne Steht speziel Chinensen und Rocotos .

Trinidat Scorpion Mustard .... ist eine der letzten Chinensen die noch raus kommen .

FTS.. leider ist es am Ende nur eine geworden, obwohl ich über 20 Samen versenkt habe . (Bleibt Indoor )

Rocoto Big Apple die auch bald raus kommt . Die Rocoto hatte ich anfang April als kleine Keimling 3tes Blattpaar von einen Kumpel bekommen .

Ebay Rocoto (Sorte unbekannt ) soll eine schnelle Rocoto sein ,aber mit dem Wachsen hat sie nix am Hut , und kommt mit nach Osnabrück damit sie mehr aufmerksamkeit bekommt . ;)

Ramiros (3 Pflanzen) ,mit den ich ein Düngetest durchgefürt hatte . Sie sind schön gewachsen und kommen demnächst auch raus oder mit nach Osnabrück ;)

Hegyes Erös (ungarische Sorte) die ich ebenfalls im April bekommen habe .

RE: Onkel's 2013ner Saison. ein paar Bilder + FTS update !!!

schickes teil, deine fts...
willste nicht n bissel was dazu verraten?
schärfe, fruchtfarbe usw?

Zurück
Oben Unten