Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Die Chinesen liste 2013 ist Fertig !!!!!!

Wow .. da kannst du aber gleich deinen Benutzertitel wieder umbenennen. Mit Weichpüppi hat das nun nix mehr zu tun. :D

Habbi Metal schrieb:
Monster Naga, das hört sich fies an.
Hatte eben mal danach gesucht, soll ja echt große Beeren produzieren.

Dann können wir ja mal vergleichen was größer wird, deine Monster Naga oder bei mir die 7Pot Gigantic.

Na klar können wir dan vergleichen !!!!!!! Ist doch Ehren Sache ;)

Habbi Metal schrieb:
Und was ist die Bone`s Black Habanero?
Ist das eine Black Habanero von Chilibone, oder eine richtige Sorte?

Bei Bone's Black Habanero hast du es richtig erkannt . Der ist von Chilibone. Die Sorte hat auch riesige Beeren . Wo ich ihn gesehen habe , war ich hin und wck von ihm .

Chili Olli schrieb:
Wow .. da kannst du aber gleich deinen Benutzertitel wieder umbenennen. Mit Weichpüppi hat das nun nix mehr zu tun. :D

Das hatte ich auch eben gedacht.
Ich war schon kurz davor es direkt selbst zu editieren. :laugh:

Chili Olli schrieb:

Ne Ne Olli , der bleibt erstmal !!! Obwohl mich hier ein paar User mit Lederzunge betiteln :D

Zur Zeit kann ich gut Schärfe ab ,die Saison ist ja gerade erst vorbei , im Frühjahr bin ich wieder die Weichpüppi :cool: also bleibt der Name.

Habbi Metal schrieb:
Das hatte ich auch eben gedacht.
Ich war schon kurz davor es direkt selbst zu editieren. :laugh:

ne ne lass mal , warten wir das frühjahr mal ab , wenn noch alles gut ist , kannste gerne es editiren . :D

wie ich sehe ist der brief gut angekommen :D
super liste hast du, wird eine super saison für dich sicher :)
freu mich drauf :)

HiHi Deine chinensen Liste gefällt mir immer besser, kommst ja langsam aber sicher auf die Dunkle Seite zurück. :laugh:

Aber echt Bone's Habanero Black war ein regelrechtes Monster, bin schon gespannt ob sie bei Dir auch so fett wird. :w00t:

Na da bin ich ja gespannt welche pubescens noch zu Deiner erlesenen feststehenden Liste dazu kommen, ließt sich ja jetzt schon super. :cool:

Gruß Jörg

skylobo schrieb:
wie ich sehe ist der brief gut angekommen :D
super liste hast du, wird eine super saison für dich sicher :)
freu mich drauf :)

Danke Sergio , dein Brief ist gut angekommen ,deiner geht morgen raus . Ja ich bin auch schon gespannt wie die Saison verlaufen wird ,und hoffe das es keinerlei Probleme gibt .

jfk1307 schrieb:
HiHi Deine chinensen Liste gefällt mir immer besser, kommst ja langsam aber sicher auf die Dunkle Seite zurück. :laugh:

Aber echt Bone's Habanero Black war ein regelrechtes Monster, bin schon gespannt ob sie bei Dir auch so fett wird. :w00t:

Na da bin ich ja gespannt welche pubescens noch zu Deiner erlesenen feststehenden Liste dazu kommen, ließt sich ja jetzt schon super. :cool:

Gruß Jörg

Warum auf die dunkle Seite, soviel sind es ja auch nicht :whistling: Bone's Habi hat mich wirklich begeistert ,darum kommt er auch dieses Jahr in den Anbau , von der schärfe ging er auch :hot::laugh:

ps. jörg ich habe es korigiert ;)

Sehr schöne Auswahl Frank, dann kannste ja auch endlich loslegen.:D:D

Auf die Rocotoliste bin ich auch schon sehr neugierig, wird diese Saison bei einigen wohl recht viele Sorten gegen, sind aber auch tolle Pflanzen.

Grüße Peter

maximan36 schrieb:
Sehr schöne Auswahl Frank, dann kannste ja auch endlich loslegen.:D:D

Auf die Rocotoliste bin ich auch schon sehr neugierig, wird diese Saison bei einigen wohl recht viele Sorten gegen, sind aber auch tolle Pflanzen.

Grüße Peter

Ja Peter das ist eine regelrechte Sucht ,beschäftig man sich intensiv mit dem Thema stößt man immer wieder auf neue Sorten. Das ist ein Sumpf wo man nie mehr raus kommt :D

Starke Liste! Da freu ich mich doch aufdie Bilder - vor Allem von der Monster Naga :blink:

Kanoni schrieb:
Starke Liste! Da freu ich mich doch aufdie Bilder - vor Allem von der Monster Naga :blink:

Danke , ich bin auch gespannt wie groß die nunendlich werden. :D Hasttest du dir das Bild angegeschaut .

Welches Bild?

Ach ja - hab ich.
Der letzte Post war ein Schnellschuß :head:

Zurück
Oben Unten