Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
onkelhotti schrieb:Das habe ich auch Markus , meine Fatalii's wollen nicht so recht aus den Knick kommen . Aber im großen und ganzen bin ich mit dem Wachstum zufrieden , dank GWH.
mph schrieb:Das sieht bei dir ja gut aus. Was ist denn mit deinen Fataliis? Meine verkreuzte Fatalii auf dem Balkon hat nur Winzlinge an Beeren, die Indoor-Fatalii hatte erst zwei Blüten, die abgefallen sind. Jetzt produziert sie hauptsächlich neue Triebe, Seitentriebe und Verzweigungen, ist aber komplett grün, also ohne Blüten.
Kaufi schrieb:Da hat uns Onkelchen aber mal wieder ein schönes Update gestrickt . Nu noch Sonne und kein Wind der Welt kann dein GWH um pusten , weil es die Pflanzen es von innen fest halten werden
katekit schrieb:klasse Bilder - und so schöne scharfe Früchtchten ;-)
Kanoni schrieb:Jawoll - so muss das aussehen :clap:
Die Beere der Moruga Blendauf dem letzten Foto ist ja ne Vorzeigefrucht!
Die Beeren der Monsternaga habe ich mir irgendwie anders vorgestellt :huh1:
VanDoom schrieb:Klasse dein Update!
Die 7 Pot Primo Orange scheint ja wirklich ein super Sorte zu sein :W00t:
Bin echt begeistert von deinen tollen Pflanzen
Schluckauf schrieb::clap: Tolles update! Die sehen alle super aus!
Von den Ramiros bin ich geradezu geschockt! Wann hattest Du die gesät?
Meine sind ein wenig höher als deine, aber da sind noch gar keine Früchte dran! ... und dann seh ich bei dir diese ausgewachsenen, fast reifen Monster... :blink: *Augen reib*
Kaufi schrieb:Ich glaube mal unser Onkelchen hatte die Ramiros auf der Streckbank
Fossegrim schrieb:Ein geiles Update :clap: Da sind aber schon ne Menge Stachel unterwegs :w00t:
maximan36 schrieb:Tolles Update Frank, die machen sich alle ja richtig gut, wenn jetzt der Sommer noch richtig durchstartet kannst du dich vor Superhots nicht mehr retten.
maximan36 schrieb:Den Rocotos gefallen die großen Kübel ja richtig gut, das werden bis zum Herbst noch richtige Monster.
Grüße Peter
hero schrieb:Deine Pflanzen haben da ja echt massig Früchte angesetzt. :w00t:
Wenn die dann irgend wann abreifen, haste echt mit der Verarbeitung zu tun.
Was machste dann alles so mit deinen Super-Hots?
Mfg, Jens.
onkelhotti schrieb:Danke dir , was stört dich an den Beeren der Monsternaga !!!!