Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Unwetter !!! kleine Update , Endlich !!!

Ein geiles Update :clap: Da sind aber schon ne Menge Stachel unterwegs :w00t:

Danke euch beiden ,groß sind die Pflanzen wirklich noch nicht . :cool:

onkelhotti schrieb:
Das habe ich auch Markus , meine Fatalii's wollen nicht so recht aus den Knick kommen . Aber im großen und ganzen bin ich mit dem Wachstum zufrieden , dank GWH.

Das sieht bei dir ja gut aus. Was ist denn mit deinen Fataliis? Meine verkreuzte Fatalii auf dem Balkon hat nur Winzlinge an Beeren, die Indoor-Fatalii hatte erst zwei Blüten, die abgefallen sind. Jetzt produziert sie hauptsächlich neue Triebe, Seitentriebe und Verzweigungen, ist aber komplett grün, also ohne Blüten.

Da hat uns Onkelchen aber mal wieder ein schönes Update gestrickt . Nu noch Sonne und kein Wind der Welt kann dein GWH um pusten , weil es die Pflanzen es von innen fest halten werden ;)

klasse Bilder - und so schöne scharfe Früchtchten ;-)

Jawoll - so muss das aussehen :clap:
Die Beere der Moruga Blendauf dem letzten Foto ist ja ne Vorzeigefrucht!
Die Beeren der Monsternaga habe ich mir irgendwie anders vorgestellt :huh1:

Klasse dein Update!
Die 7 Pot Primo Orange scheint ja wirklich ein super Sorte zu sein :W00t:
Bin echt begeistert von deinen tollen Pflanzen :thumbup:

:clap: Tolles update! Die sehen alle super aus!
Von den Ramiros bin ich geradezu geschockt! Wann hattest Du die gesät?
Meine sind ein wenig höher als deine, aber da sind noch gar keine Früchte dran! ... und dann seh ich bei dir diese ausgewachsenen, fast reifen Monster... :blink: *Augen reib*

Ich glaube mal unser Onkelchen hatte die Ramiros auf der Streckbank :devil:

mph schrieb:
Das sieht bei dir ja gut aus. Was ist denn mit deinen Fataliis? Meine verkreuzte Fatalii auf dem Balkon hat nur Winzlinge an Beeren, die Indoor-Fatalii hatte erst zwei Blüten, die abgefallen sind. Jetzt produziert sie hauptsächlich neue Triebe, Seitentriebe und Verzweigungen, ist aber komplett grün, also ohne Blüten.

Kann ich dir sagen , meine fataliis sind ziemlich kompakt geblieben und sind es jetzt auch noch (25 cm) die red besonders .:( Und kann schon mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen das ich höchstens 10 Beeren von der red und yellow ernten werde . Die White ( Selektion groß) sieht hingegen sehr gut aus und ist im soll .:)

Kaufi schrieb:
Da hat uns Onkelchen aber mal wieder ein schönes Update gestrickt . Nu noch Sonne und kein Wind der Welt kann dein GWH um pusten , weil es die Pflanzen es von innen fest halten werden ;)

Wollen wir hoffen , noch sind klein , die Woche wird es aber einen guten Schub geben bei der angesagten Wetterlage.

katekit schrieb:
klasse Bilder - und so schöne scharfe Früchtchten ;-)

Danke Kati

Kanoni schrieb:
Jawoll - so muss das aussehen :clap:
Die Beere der Moruga Blendauf dem letzten Foto ist ja ne Vorzeigefrucht!
Die Beeren der Monsternaga habe ich mir irgendwie anders vorgestellt :huh1:

Danke dir , was stört dich an den Beeren der Monsternaga !!!!

VanDoom schrieb:
Klasse dein Update!
Die 7 Pot Primo Orange scheint ja wirklich ein super Sorte zu sein :W00t:
Bin echt begeistert von deinen tollen Pflanzen :thumbup:

Danke Martin , bin auch ganz hin und Weck von der Sorte , die produziert aus jeden Blüte eine Beere .

Schluckauf schrieb:
:clap: Tolles update! Die sehen alle super aus!
Von den Ramiros bin ich geradezu geschockt! Wann hattest Du die gesät?
Meine sind ein wenig höher als deine, aber da sind noch gar keine Früchte dran! ... und dann seh ich bei dir diese ausgewachsenen, fast reifen Monster... :blink: *Augen reib*

Die habe ich Mitte Februar Anfang März gesät , und die sind gleich richtig abgegangen !!! Das sind ja diese aus dem Supermarkt .

Kaufi schrieb:
Ich glaube mal unser Onkelchen hatte die Ramiros auf der Streckbank :devil:

ne ich habe sie einfach Länger ab[hängen] lassen ;)

Tolles Update Frank, die machen sich alle ja richtig gut, wenn jetzt der Sommer noch richtig durchstartet kannst du dich vor Superhots nicht mehr retten. :D

Den Rocotos gefallen die großen Kübel ja richtig gut, das werden bis zum Herbst noch richtige Monster.

Grüße Peter

Deine Pflanzen haben da ja echt massig Früchte angesetzt. :w00t:
Wenn die dann irgend wann abreifen, haste echt mit der Verarbeitung zu tun.
Was machste dann alles so mit deinen Super-Hots? ;)
Mfg, Jens. :)

Fossegrim schrieb:
Ein geiles Update :clap: Da sind aber schon ne Menge Stachel unterwegs :w00t:

Sorry hab dich voll vergessen . Jup kannste laut sagen , die Primo produziert wie blöde , Beeren , echt ne tolle Sorte . :D

maximan36 schrieb:
Tolles Update Frank, die machen sich alle ja richtig gut, wenn jetzt der Sommer noch richtig durchstartet kannst du dich vor Superhots nicht mehr retten. :D

Danke.... Das kann und wird auch wieder passieren Peter . Ich freue mich schon wieder aufs verarbeiten, naschen , heulen ......:P Wie man sieht habe ich nix aus der vorherigen Saison dazu gelernt.
maximan36 schrieb:
Den Rocotos gefallen die großen Kübel ja richtig gut, das werden bis zum Herbst noch richtige Monster.

Grüße Peter

Ich glaube auch , der Ertrag hoffe ich auch , bis jetzt sieht es nicht schlecht aus , fast alle Sorten haben schon gefruchtet . Dieses WE kommt die Big Apple auch raus ins GWH zur Eingewöhnung .

hero schrieb:
Deine Pflanzen haben da ja echt massig Früchte angesetzt. :w00t:
Wenn die dann irgend wann abreifen, haste echt mit der Verarbeitung zu tun.
Was machste dann alles so mit deinen Super-Hots? ;)
Mfg, Jens. :)

Danke Jens , was mache ich mit , gute frage !!! :huh: will erstmal sehn wieviel nun endlich rauskommt und wie groß die erste Welle ausfällt . Dann wird entschieden ob Pulver oder sambal draus wird . :D

onkelhotti schrieb:
Danke dir , was stört dich an den Beeren der Monsternaga !!!!

Garnichts :angel:
Ich habe Anfang des Jahres nach Bildern gegoogelt und mir ein falsches in Erinnerung behalten.

Yes...so muss ein Update zum Wochenende aussehen!

Also ich finde die Super-Hots funktionieren auch extrem gut mit einer exotischen Marmelade.
Mein Favorit ist da im Moment Mango-Papaya-Ananas :whistling:

Zurück
Oben Unten