Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fossegrim schrieb:Die perfekte Schmerzbombe :w00t:
mph schrieb:Bombe ist gut! Die hat ja sogar eine Zündschnur
Kanoni schrieb:Und rumsen wird die sicherlich zweimal
VanDoom schrieb:Wow, die TS Sweet sieht mal stark aus :W00t:
Besonders cool ist die Frucht mit dem krassen Stachel!!
maximan36 schrieb:Das ist ja echt eine geile Pflanze Frank , bin mal gespannt ob meine auch noch so eine Stachel hinbekommt.
Wie machst du das eigentlich mit der Samengewinnung, werden die Blüten vor Fremdbestäubung geschützt oder sind bei dir im GWH keine Bienen. Das Risiko zum verkreuzen ist bei Chilis ja wohl recht hoch.
Wollte auch von einige Sorten Samen nehmen und bin mir da nicht sicher, besonders bei den Rocotos die ja im Freien stehen.
Grüße Peter
Schluckauf schrieb:Die erste Frucht sieht wirklich toll aus, mit Stachel und gleichmäßigen Rippen!
Die anderen sind typisch TS, ein heilloses Durcheinander von Formen!
Auch die Pflanze ist richtig schick, wird schon weit unten breit, ausladend.
Eher V-förmig, während meine chinense eigentlich alle Y-förmig sind, naja, bis auf eine Condor's Beak und die Limón, die sich einfach sehr früh verzweigt und eine Krone wie einen flachen Schirm bildet.
clappingmarkey schrieb:Die erste Frucht ist richtig (sorry für den Ausdruck ) geil!
Quasi eine Lehrbuchfrucht!
Die Pflanze hab ich ja schon bei Peter im Thread gelobt aber das hole ich hier auch gerne nochmal nach!
Chili Olli schrieb:Die TS Sweet hat ja mal super Früchte .... :w00t:
Und die ist echt milder? .. sieht gar nicht so harmlos aus.
hannsemann schrieb::w00t: Der Frank zaubert halt immer die Dinger
Das sieht ja zum anbeissen aus
Bin schon gespannt, wie die Verkostung läuft bei der Trinidad Sweet
onkelhotti schrieb:Nicht nur du Hannes ,wenn es so weit ist werde ich mir ein stille Örtchen suchen ,wo ich heimlich weinen kann .
onkelhotti schrieb:Olli die soll ne 3-5 haben ,was ich gehört habe, gegen die TS im Orginal echt Sweet
hannsemann schrieb:Sei ein Mann: nimm die Cam mit und film dich dabei