Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Die Chinesen liste 2013 ist Fertig !!!!!!

Kein Problem :D

Sind die nicht rieeesig , bin mal gespannt wie groß die wirklich sind , dann werden wir mal sehen ob sie mit den Gigantic von Christian schritt halten können. So zusagen ein kleiner Wettbeweb !!!!!!!:D

Heute mal ein kleines Update Überwintere Rocoto , sie treib wieder aus :clap::clap::clap: also wird sie die 3te Saison mit erleben können. Werde aber trotzdem nur zur sicherheit 2-3 Keimen lassen und auch groß ziehen . Kommen dann später bei kumpels unter :D

Achja die letzten Chocolate Grande sind abgereift , jetzt ist meine Saison 2012 endlich druch .In 2-3 Wochen geht es dann langsam wieder los mit der 2013 Saison. Ganzdollfreu :D

Wünsche allen ein schön ruhigen 1. Advent :)

Die Rocoto ist der Knaller!
Du haust ja auch sonst wieder ganz schön rein...:w00t:

RE: Onkel's 2013ner Saison. Die letzten Rocoto's sind abgereift .

Die überwinterte Rocoto ist ja schon ganz schön verholzt - jetzt weiß ich warum man die auch Baum-Chili nennt :D

Klasse, dass die wieder austreibt!
Die wird ganz sicher ihre die Dritte Saison erleben :thumbup:

Die legt ja wieder voll los, haste der Sommerbilder gezeigt :D

VanDoom schrieb:
Die überwinterte Rocoto ist ja schon ganz schön verholzt - jetzt weiß ich warum man die auch Baum-Chili nennt :D

Klasse, dass die wieder austreibt!
Die wird ganz sicher ihre die Dritte Saison erleben :thumbup:

Martin 2 Jahre sind schon ne menge Holz ;) :laugh:

Fazer schrieb:
Die legt ja wieder voll los, haste der Sommerbilder gezeigt :D

Ne , eigendlich sollte sie noch nicht loslegen , ich hatte sie vergessen aus dem Growzimmer zu nehmen :whistling: ,da stehen ja bei schnucklige 22° meinen Winter Chili drin . Naja jetzt ist es zu spät !!!! Dan soll se halt wachsen . Bin ja kein Unmensch :D Und hab keinen Lust drauf vom VAC dewegen ermahnt zu werden :laugh:

Leider jetzt erst wieder reingeschaut.. Sieht ja echt top aus, die Küchenfenster-Chili! Da geb ich meiner wohl auch noch ne Chance ;)

Oha, Monster Naga hört sich ja bös an, auf die bin ich ja mal gespannt! Hoffentlich kommt nich sowas dabei raus

:laugh:

Das ist nämlich bei mir aufgeploppt, als ich nach "Monster Naga" gegooglet hab :D

Die Rooto legt ja auch schon wieder richtig los. Meine treiben auch überall aus. Bekommt die auch Kunstlicht und wie warm steht die?

Hoffe die letzten Rocos haben gut geschmeckt, bis zur nächsten Ernte ist es noch sehr lang hin. :rolleyes:

Grüße Peter

super :thumbup: 3te Saison, hammer
die letzten Früchte jetzt nochmals richtig genießen ;)

katscha schrieb:
Leider jetzt erst wieder reingeschaut.. Sieht ja echt top aus, die Küchenfenster-Chili! Da geb ich meiner wohl auch noch ne Chance ;)

Oha, Monster Naga hört sich ja bös an, auf die bin ich ja mal gespannt! Hoffentlich kommt nich sowas dabei raus

:laugh:

Das ist nämlich bei mir aufgeploppt, als ich nach "Monster Naga" gegooglet hab :D

Danke Katja , wenn du nix richtiges über die Monster naga gefunden hast , Schau mal ein paar Post zurück , da hab ich einen Link von ihr gepostet für Kanoni.;)

maximan36 schrieb:
Die Rooto legt ja auch schon wieder richtig los. Meine treiben auch überall aus. Bekommt die auch Kunstlicht und wie warm steht die?

Hoffe die letzten Rocos haben gut geschmeckt, bis zur nächsten Ernte ist es noch sehr lang hin. :rolleyes:

Grüße Peter

Moin Peter , die Rocoto steht bei 22 grad und wird nur mäßig beleuchtet. Die soll aber demnächst voll beleuchtet werden , sonst Spargeln die neuen Triebe so .

Ja die letzten frischen Rocotos , schade eigentlich !!!! Aber zum Glück habe ich im Tk. Noch ein paar .

Patryk Ressee schrieb:

Ja Patryk die 3te Saison , bin schon gespannt wie groß sie dann wird , und der Ertrag ist .
Nur mal so . :D

2011 0 Beeren
2012 43 Beeren
2013. ??????

Patryk Ressee schrieb:

Die sehen aber auch lecker aus :drool:

onkelhotti schrieb:
2011 0 Beeren
2012 43 Beeren
2013. ??????

2013. 6666 Beeren sicherlich . :P

Musst nur für die Schluckspechte die coole Tropf-Bewässerung voll aufdrehen :whistling: , nebst einen Langzeitdünger,
ab Sommer noch Haka und einen guten Zuschlagstoff ( Vermiculite) der Wasser und Dünger auch speichert,
dann kannst Du dich vor Beeren sicherlich nicht mehr retten. ;)

Lass Dir die letzen frischen pubescens Beeren munden, erst ab Juni- Juli gibt es wieder Nachschub. :D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
2013. 6666 Beeren sicherlich . :P

Musst nur für die Schluckspechte die coole Tropf-Bewässerung voll aufdrehen :whistling: , nebst einen Langzeitdünger,
ab Sommer noch Haka und einen guten Zuschlagstoff ( Vermiculite) der Wasser und Dünger auch speichert,
dann kannst Du dich vor Beeren sicherlich nicht mehr retten. ;)

Lass Dir die letzen frischen pubescens Beeren munden, erst ab Juni- Juli gibt es wieder Nachschub. :D

Gruß Jörg

Na übertreib mal nicht . Soviel werden es nicht werden , mit Tröpfchen werde ich wohl nicht mehr hinkommen , bin schon am überlegen ob ich bei den Rocotos auf 32 mm gehe , die 16 mm werden langsam zu knapp . Die kommende Saison werde ich mal ein paar Tests deswegen machen . Und ein dünge Automat mir anschaffen müssen , oder sowas in der Art . Dazu später dann mehr , wenn's draußen langsam wieder los geht !!!

Zurück
Oben Unten